• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble 2K Bundle 2: Darkness 2 und Spec Ops für einen, Battleborn für 15 Dollar

trane87 schrieb:
Naja, Battleborn hatte keine Werbung, ist nur Durchschnitt und für mich persönlich zu kindlich, bunt und unübersichtlich.

Werbung gab es schon reichlich in meiner großen Stadt. Überall hingen Plakate.

Aber das Timing war halt schlecht, Overwatch hat Gearbox die ganzen potentiellen Spieler weggezogen.
 
Der Witz ist ja, dass Overwatch bis auf bunte Grafik nichts mit Battleborn zu tun hat und dass die Fehleinschätzung hier sogar eher auf der Seite von Overwatch lag.
Battleborn ist ein MOBA-Shooter, das war imho schon den meisten bekannt.
Aber verdammt viele dachten, Overwatch sei auch ein MOBA-Shooter, obwohl es einfach nur eine Neuauflage von Team Fortress 2.
 
buergerkneifer schrieb:
DIe 1$ Marke ist ziemlich gut. Habe TD II und Spec Ops schon, überlege aber, den Duek für 80 Cent zu holen...so schlecht wie es gemacht wird, kann es ja kaum sein, oder?


Duke Nukem macht jedem Spass, der auch Spass mit alten Shootern hat. Die Grafik ist eher mittelprächtig, die Story hanebüchen, aber das Gameplay funktioniert und macht auch Spass. der Multiplayer war sogar so gut (trotz Laggs), dass ich dort 500 Stunden versenkt habe. Macht halt Spass andere einzufrieren oder zu schrumpfen und dann den Todesstoß zu geben....:evillol:
 
Hat sich jemand das Bundel geholt und hat evtl. NBA2k doppelt / Abzugeben?

Mir fehlt nämlich lediglich NBA aus dem Tier 2 .. und dafür will ich nicht das ganze Pack kaufen.

Gerne via PN
 
Zurück
Oben