• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble 2K Bundle 2: Darkness 2 und Spec Ops für einen, Battleborn für 15 Dollar

Artikel-Update: Anders als von Humble Bundle angegeben erhalten Käufer der zweiten Stufe nicht die versprochene „Digital-Deluxe“-Edition von Mafia 2, sondern die höherwertige „Directors-Cut“-Ausgabe. Diese enthält sämtliche veröffentlichten DLCs für das Spiel.

Die Redaktion dankt den ComputerBase-Lesern „BillyTastic“ und „AndyMutz“ für den Hinweis zu diesem Update!
 
@JaKno jedes Spiel hat einen eigenen Key. Für die Battleborn Extras bekommt man "Shift-Keys" die sich im Spiel benutzen lassen.
 
Nitschi66 schrieb:
Unfassbar wie günstig man auch legal Computerspielen kann ;)
Sobald ich mal wieder einen Desktop-PC auf arbeit habe kommt eine extra Platte/Windows Partition rein und ich werde mich mit solchen 15€ angeboten zuhaufen^^

Danke für solche Hinweise! Immer gerne gesehen!

Ob man sowas wirklich auf der Arbeit machen sollte???
 
Skarrsensson schrieb:
@JaKno jedes Spiel hat einen eigenen Key. Für die Battleborn Extras bekommt man "Shift-Keys" die sich im Spiel benutzen lassen.

Danke für die Info, das wollte ich auch gerade fragen.
 
edenjung schrieb:
Ob man sowas wirklich auf der Arbeit machen sollte???
Wie kommste darauf?
Es gibt mehrere Gründe weshalb man das machen kann:
1) Man ist sein eigener Chef
2) man spielt in der Mittagpause
3) Es ist sein eigener PC
4) Man ist so lange im Büro, dass man auch abends ne stunde spielen kann
5) Das Büro befindet sich in der eigenen Wohnung, da man von zuhause aus arbeiten kann.

Such dir was aus ;)
 
Ich hoffe da kommen noch ein par DLCs für Civ...
 
Habe mir das Bundle auch geholt allein Battleborn reicht mir da schon.
 
schon mal zugeschlagen, endlich mal wieder ein gutes bundel.

@Pandora
ja auf die hoff ich auch noch ;)
 
Warum packt man in das 2K Bundle 2 zu min 50% den Inhalt des Bundle 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
iSight2TheBlind schrieb:
Die Angeschmierten sind die (offensichtlich wenigen) die sich Battleborn zum Release vom Vollpreis gekauft haben, der bereits kurze Zeit später ständig unterboten und nun vollends aufgegeben wurde.

In zwei Monaten dann F2P.

Das dachten viele bei Evolve auch und da hat es ziemlich lange für F2P gedauert.

Aber an sich hast du recht.
Früher oder später wird es F2P.
 
Also ich hatte ja das glück mir Battleborn wenige Stunden bevor das Bundle draußen war für 13€ zu kaufen :freak:
Lesson learned, nie wieder Spiele kaufen die nicht im Bundle sind ;)
 
Wenn ich mir jetzt die Stufe 2 hole (hauptsächlich wegen NBA 2k16), bekomme ich dann die bald freigeschalteten Inhalte dazu oder sollte man besser noch warten?
 
News lesen oder Google anwerfen, die Frage kommt jedesmal: Ja, jeder kriegt die Spiele. Auch rückwirkend. Wäre total dämlich wenn nicht, oder? :D
 
Wenn ich den Duke noch nicht habe lass ich nen Euro springen :D
Battleborn wäre interessant wenn es kein Mobashooter wäre. Mich stören hauptsächlich das M und das O.
 
Borderlands kommt wohl wieder restlos ohne DLCs, richtig?

Naja, dann kann es einem auch gestohlen bleiben.
 
vielleicht werden sie noch hinzugefügt
 
Zurück
Oben