• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Humble Bundel Türkiye

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hallo Gemeinde,

gestern Abend überkam mich die Spendewut für einen guten Zweck und meinen Verlangen nach Spielen. Also habe ich das besagte Humble Bundle mit 72 Spielen zugelegt: https://de.humblebundle.com/games/t..._index_2_c_turkeysyriaearthquakerelief_bundle


Dort steht auch:
1678307026573.png


Ich dachte, da wird wohl schon was für den Epic-Store dabei sein, weil über diese Plattform mein einziger Controller richtig erkannt wird. Jetzt steht da aber nur Steam...

Weiß da einer einen Rat?

Freundliche Grüße
 
"Redeem on Steam. All of the games and comics in this bundle are available on Steam for Windows — and some for Mac and Linux too."

Steht unter "Bundle-Details" wenn man deinen Link aufruft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Verflixt, da habe ich nicht gründlich genug gelesen.
 
Welchen Controller nutzt du denn?
 
Den Game-Sir-T1s
 
Hast du mal bei Steam unter Einstellungen - Controller geschaut? Der Epic Games Store bietet überhaupt keine Funktionalität die Einfluss auf deinen Controller haben könnte, das Ding hat nur einen Store und die Möglichkeit gekaufte Spiele zu starten. Steam hingegen bietet die Möglichkeit alle möglichen Controller zu erkennen und gesondert nach Spiel zu behandeln, inkl. Mapping der Keys. Das was du da hast ist ohnehin etwas fragwürdig und wird daher evtl. von Steam anders behandelt. Lässt sich aber alles abstellen. Auf jeden Fall ist
tollertyp schrieb:
Die Controller-Probleme lösen?
das was dich dahingehend eigentlich beschäftigen sollte ;)
 
Jo, vielen Dank. Ich werde morgen mal schauen, was da so möglich ist.

Bis dahin,
gute Nacht.
 
Zurück
Oben