Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: 17 Lego-Games gibt es aktuell für zusammen unter 16 Euro
Das aktuelle Humble Bundle trägt den Namen „Lego Worlds Collide Bundle“ und wie der Name schon vermuten lässt, sind alle Titel im Klemmbaustein-Look gehalten. Ein Großteil der Titel kommen aus dem DC- beziehungsweise Marvel-Universum, das Bundle hat aber noch mehr zu bieten.
Ganz nett, nur befürchte ich, dass viele Interessierte schon einen (großen) Teil der Titel bereits in der Bibliothek haben und es eigentlich nur um ein paar einzelne Titel geht.
Die Spiele sind übrigens prädestiniert für Handhelds wie das Steam Deck, allerdings ging irgendein HdR Titel nicht auf Linux, warum auch immer, obwohl alle anderen Lego Titel anstandslos laufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich war schon versucht zuzuschlagen, hab dann aber mehr als die Haelfte der Titel in meiner Pile of Shame gefunden. Die meisten noch ungespielt und nur ein paar mit 1-2 Stunden Spielzeit. So lange, wie mich das Spielprinzip halt begeistern konnte....
Lego, die alles und jeden verklagen, sollte man eigentlich überhaupt nicht mehr unterstützen. Die Utopie Preise und immer schlechter werdende Qualität mal ganz außen vor.
Ich weiß nicht, ob deren Software Titel genau so wie ihre Hardware Titel sind, aber in der aktuellen Lage würde ich sie nicht mal gratis testen
@Asghan Das Bundle ist ganz unten, unter dem Artikel, als Quelle verlinkt.
Finde ich als alleinige Platzierung auch nicht optimal, ich haette bei sowas gerne auch den Link lieber im Artikel. Aber ich hab im Urin dass das wieder soeine SEO Geschichte ist, die doppelte Links abstraft.
Abenteuer auf der Lego Insel hab ich gute Kindheitserinnerungen.
Lego Loco und Bionicle The Game habe ich auch gezockt.
Lego Builder’s Journey gabs mal bei Epic umsonst das habe ich nur angezockt.
Und Lego City Undercover 2 war auch recht unterhaltsam wenn ich es auch nicht mal zur Hälfte durchgespielt habe.
Der mMn beste Lego-Titel fehlt: Lego City Undercover 2. Ein absolutes Meisterwerk, wenn man sich für Lego-Spiele begeistern kann. Ich konnte nicht eher aufhören, bis alles zu 100% erfüllt hatte.