• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: 17 Lego-Games gibt es aktuell für zusammen unter 16 Euro

Die wilde Inge

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, KEV24in_Janßen und aklaa
Ganz nett, nur befürchte ich, dass viele Interessierte schon einen (großen) Teil der Titel bereits in der Bibliothek haben und es eigentlich nur um ein paar einzelne Titel geht.

Die Spiele sind übrigens prädestiniert für Handhelds wie das Steam Deck, allerdings ging irgendein HdR Titel nicht auf Linux, warum auch immer, obwohl alle anderen Lego Titel anstandslos laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, KEV24in_Janßen, zhompster und 5 andere
Wie? Nicht "Abenteuer auf der Lego Insel"? ;)

Wurde kürzlich vollständig dekompiliert:

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, fox40phil, Bright0001 und 5 andere
Viel Spaß für wenig Geld. Eignet sich auch für Koop mit Personen, die sonst nicht so viel mit Gaming am Hut haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: spw, zhompster, Fyrex und 2 andere
Das sind tolle Spiele für Kinder, die man auch gemeinsam am TV spielen kann. Habe nur leider fast alle davon schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: spw, WhiteHelix, fox40phil und 3 andere
Ich war schon versucht zuzuschlagen, hab dann aber mehr als die Haelfte der Titel in meiner Pile of Shame gefunden. Die meisten noch ungespielt und nur ein paar mit 1-2 Stunden Spielzeit. So lange, wie mich das Spielprinzip halt begeistern konnte....

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, calippo und Auhron
Falls noch jemand Codes übrig hat: ich habe noch kein Lego-Spiel und meine Kinder würden sich freuen =)

• Gefällt mir
Reaktionen: futzi, konkretor, Bundesgerd und eine weitere Person
Den größten Banger haben sie vergessen: Lego City Undercover :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Zornica, fox40phil und 9 andere
SavageSkull schrieb:
allerdings ging irgendein HdR Titel nicht auf Linux, warum auch immer, obwohl alle anderen Lego Titel anstandslos laufen.
Da meinst Du sicher das klassische "LEGO - Der Herr der Ringe" - hier gab es am 01.09. einen passenden Patch :)
1757334876313.png

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Deinorius, Bundesgerd und eine weitere Person
Lego, die alles und jeden verklagen, sollte man eigentlich überhaupt nicht mehr unterstützen. Die Utopie Preise und immer schlechter werdende Qualität mal ganz außen vor.

Ich weiß nicht, ob deren Software Titel genau so wie ihre Hardware Titel sind, aber in der aktuellen Lage würde ich sie nicht mal gratis testen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Madden. und Monarch2
@Asghan Das Bundle ist ganz unten, unter dem Artikel, als Quelle verlinkt.
Finde ich als alleinige Platzierung auch nicht optimal, ich haette bei sowas gerne auch den Link lieber im Artikel. Aber ich hab im Urin dass das wieder soeine SEO Geschichte ist, die doppelte Links abstraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Madden. und Haldi
Abenteuer auf der Lego Insel hab ich gute Kindheitserinnerungen. :)
Lego Loco und Bionicle The Game habe ich auch gezockt.
Lego Builder’s Journey gabs mal bei Epic umsonst das habe ich nur angezockt.
Und Lego City Undercover 2 war auch recht unterhaltsam wenn ich es auch nicht mal zur Hälfte durchgespielt habe.

Nicht ein einziges Produkt, was mit Lego zutun hat, würde ich heute noch kaufen.
Dieser widerliche Abzockerkonzern gehört boykottiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madden., MidwayCV41, zEtTlAh und eine weitere Person
Dankeschön, das sind für mich noch immer die optimalen coop Titel um mit der Familie am PC/Fernseher Coop zu zocken.

Der mMn beste Lego-Titel fehlt: Lego City Undercover 2. Ein absolutes Meisterwerk, wenn man sich für Lego-Spiele begeistern kann. Ich konnte nicht eher aufhören, bis alles zu 100% erfüllt hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: spw und Alphanerd
Ranayna schrieb:
Das Bundle ist ganz unten, unter dem Artikel, als Quelle verlinkt.
Ich hätte erwartet, dass das als Link hervorgehobene "Humble Bundle" mitten im Artikel dort hin führt, nicht nur ne kleine Angabe am Ende :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Turbolord und frazzlerunning
Nur dass alles immer nur tauglich für ein Gamepad optimiert ist.

@Asghan Ich auch :D
Aber wie gesagt, ich vermute da eine SEO Geschichte. Ist ja leider oefter so, das Usability den Suchmaschinen geopfert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben