• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: 17 Lego-Games gibt es aktuell für zusammen unter 16 Euro

LEGO Games, sind meistens gut. Jedoch gibt es für Kinder viele Alternativen.
Was bei Lego grundsätzlich gilt, ab 50% Rabatt kann man sich die Produkte anschauen.

Mit Lego City Undercover fehlt, für mich persönlich, der beste Titel. Trotzdem gutes Bundle, falls das noch jemand nachholen möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: HtOW und prayhe
QuamWave schrieb:
Lego City Undercover 2
Meinst du den 3DS Teil? Der war leider wirklich nicht so geil. Im Vergleich zum Hauptspiel fehlende Synchro in den Cutscenes etc.

QuamWave schrieb:
Und Lego City Undercover 2 war auch recht unterhaltsam wenn ich es auch nicht mal zur Hälfte durchgespielt habe.
Jetzt hast Du mir gerade einen Schrecken eingejagt, da ich dachte, den zweiten Teil verpasst zu haben. Es gibt ihn aber nicht, war wohl nur ein Typo ;)

zEtTlAh schrieb:
Lego, die alles und jeden verklagen, sollte man eigentlich überhaupt nicht mehr unterstützen. Die Utopie Preise und immer schlechter werdende Qualität mal ganz außen vor.

Ich weiß nicht, ob deren Software Titel genau so wie ihre Hardware Titel sind, aber in der aktuellen Lage würde ich sie nicht mal gratis testen :)
Genau dann sind die Humble Bundles perfekt. Einfach guten Zweck auf max setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Saiba
SavageSkull schrieb:
War das der GTA Klon?

Ja, aber mit sehr viel Humor.

Der Teil ging eine Zeit lang komplett an mir vorbei, bis ich es mal aus Langeweile gestartet habe. Ich habe von diesem Spiel nichts erwartet und es packte mich komplett.

Ein wirklich tolles Spiel wie ich finde. Alleine wie viele Details man entdecken kann, ist wirkich spitze.

• Gefällt mir
Reaktionen: HtOW und LauneBaer86
Für den Preis bekommt man ca. 1000 Stunden Spielspaß, wenn einem denn die Spiele Spaß machen. Ich fand sie gerade noch "OK". Nichts besonderes, aber auch nicht für die Tonne - dennoch haben mich die Spiele nie länger als ein paar Stunden halten können.

Neodar schrieb:
Nicht ein einziges Produkt, was mit Lego zutun hat, würde ich heute noch kaufen.
Wir bauen gerade an der Flying Lamb, und ich finds gut. 1300 Teile für ~100€. Kann man machen.

Asghan schrieb:
Ich hätte erwartet, dass das als Link hervorgehobene "Humble Bundle" mitten im Artikel dort hin führt, nicht nur ne kleine Angabe am Ende :(
Um ehrlich zu sein, mich stört es wenn es genau so ist, wie Du es gerne hättest. Ich erwarte die Quellen am Ende und möchte nicht im Text suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Neodar schrieb:
Lego
Dieser widerliche Abzockerkonzern gehört boykottiert.

Was haben schlechte Lego-Sets mit Aufklebern anstatt Drucken jetzt schon wieder mit den Games zu tun - die btw. alle extrem gut sind. o_O

Man kann es auch übertreiben. :freak:
Ergänzung ()

prayhe schrieb:
Den größten Banger haben sie vergessen: Lego City Undercover :D

Den bekommst aber auch an jeder Ecke oder alle 2-3 Monate bei Steam für 4.99€ oder so. ;D

Postman schrieb:
Nur dass alles immer nur tauglich für ein Gamepad optimiert ist.
Sind halt Kinderspiele und Kinder spielen nur an Konsolen :D

Cr4y schrieb:
Wir bauen gerade an der Flying Lamb, und ich finds gut. 1300 Teile für ~100€. Kann man machen.
Wie viel Klemmbausteine Sets baust du im Jahr? Lego hat noch vereinzelt gute Sets, aber das OnePiece Lämmchen ist nicht gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Augen1337 schrieb:
Wurde kürzlich vollständig dekompiliert:
Krass - meine Erfahrung in dem Bereich beschränkt sich zwar nur aufs Modding, aber hätte nicht gedacht, dass volles Decompilen so zeitaufwendig ist.

Eine Sache die ich auf jeden Fall nicht probieren werde. :D

Neodar schrieb:
Nicht ein einziges Produkt, was mit Lego zutun hat, würde ich heute noch kaufen.
Dieser widerliche Abzockerkonzern gehört boykottiert.
Wie @Muntermacher ja schon schrieb, kannst du bei Humble Bundle ja selbst festlegen, wie viel Geld die von dir sehen. In deinem Fall dann halt 0€. :D

Postman schrieb:
Nur dass alles immer nur tauglich für ein Gamepad optimiert ist.
Niedrige Anforderungen und optimiert für Controller machts gleichzeitig zu ner idealen Angelegenheit für mobile Geräte.

E1M1:Hangar schrieb:
Was haben schlechte Lego-Sets mit Aufklebern anstatt Drucken jetzt schon wieder mit den Games zu tun - die btw. alle extrem gut sind. o_O

Man kann es auch übertreiben. :freak:
Den Namen? Die Marke? Die Bausteine?
Als Lizenzgeber verdient Lego ja an den Verkäufen mit, und profitiert gleichzeitig von dem dadurch generierten Markenbewusstsein bzw. der allgemeinen Werbefunktion.

Früher hat man mit den Steinen gebaut, da musste man Fantasie haben. Heute guckt die Jugend nur noch auf den Bildschirm.

Was schreibt ihr denn hier mit "LEGO City Undercover 2"?
Hab schon kurz gedacht, ich hätte was nicht mitbekommen.

Leider gibt es keinen Teil 2.
Aber es soll jetzt ein neues LEGO Batman kommen, was angeblich ähnlich wie Undercover mit offener Welt sein soll.

@E1M1:Hangar
Neodar musste bei solchen Posts einfach überlesen. Jeder weiss worauf er zurecht abzielt, aber Klemmbaustein /= Computerspiel 😜

Rote Rose schrieb:
Früher hat man mit den Steinen gebaut, da musste man Fantasie haben. Heute guckt die Jugend nur noch auf den Bildschirm.
Ach die Spiele sind sehr gut. Vorallem besser, als das man die Kinder Fortnite zocken lässt!

Cr4y schrieb:
Also bisher gefällt es mir. Was passt dir nicht?
OT: Aufkleber, UVP, lieblose Figuren (sie können es besser!, Druck zB mit weiss auf rot, wird Pink oder nicht bis zum Rand, keine DualMolded Beine usw.), Angusspunkte der Hölle...
Diese sammeln von den random Steckbriefen nerft auch, nicht mich, aber viele andere. Wir geben die Sets ja, weiter.

Bis letzte Weihnachten haben die Kinder immer selbst gemache Klemmbaustein Adventskalender bekommen und jedes Jahr bauen meine Partnerin und ich 4 bis 10 Sets.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cr4y
Lego am Rechner, eigentlich nicht so meins. Aber Lego City Undercover hab ich mal auf die Wunschliste bei Steam gepackt, wird dann im Sale an getestet. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Zurück
Oben