-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Humble Bundle: 17 Lego-Games gibt es aktuell für zusammen unter 16 Euro
LauneBaer86
Lt. Junior Grade
Mit Lego City Undercover fehlt, für mich persönlich, der beste Titel. Trotzdem gutes Bundle, falls das noch jemand nachholen möchte.
Meinst du den 3DS Teil? Der war leider wirklich nicht so geil. Im Vergleich zum Hauptspiel fehlende Synchro in den Cutscenes etc.QuamWave schrieb:Lego City Undercover 2
Jetzt hast Du mir gerade einen Schrecken eingejagt, da ich dachte, den zweiten Teil verpasst zu haben. Es gibt ihn aber nicht, war wohl nur ein TypoQuamWave schrieb:Und Lego City Undercover 2 war auch recht unterhaltsam wenn ich es auch nicht mal zur Hälfte durchgespielt habe.
SavageSkull
Fleet Admiral
War das der GTA Klon?LauneBaer86 schrieb:Mit Lego City Undercover fehlt, für mich persönlich, der beste Titel.
Muntermacher
Lt. Commander
Genau dann sind die Humble Bundles perfekt. Einfach guten Zweck auf max setzen.zEtTlAh schrieb:Lego, die alles und jeden verklagen, sollte man eigentlich überhaupt nicht mehr unterstützen. Die Utopie Preise und immer schlechter werdende Qualität mal ganz außen vor.
Ich weiß nicht, ob deren Software Titel genau so wie ihre Hardware Titel sind, aber in der aktuellen Lage würde ich sie nicht mal gratis testen![]()
Killerphil51
Rear Admiral
SavageSkull schrieb:War das der GTA Klon?
Ja, aber mit sehr viel Humor.
Der Teil ging eine Zeit lang komplett an mir vorbei, bis ich es mal aus Langeweile gestartet habe. Ich habe von diesem Spiel nichts erwartet und es packte mich komplett.
Ein wirklich tolles Spiel wie ich finde. Alleine wie viele Details man entdecken kann, ist wirkich spitze.
Lan_Party94
Commander Pro
Für den Preis bekommt man ca. 1000 Stunden Spielspaß, wenn einem denn die Spiele Spaß machen. Ich fand sie gerade noch "OK". Nichts besonderes, aber auch nicht für die Tonne - dennoch haben mich die Spiele nie länger als ein paar Stunden halten können.
Cr4y
Captain
Wir bauen gerade an der Flying Lamb, und ich finds gut. 1300 Teile für ~100€. Kann man machen.Neodar schrieb:Nicht ein einziges Produkt, was mit Lego zutun hat, würde ich heute noch kaufen.
Muntermacher
Lt. Commander
Um ehrlich zu sein, mich stört es wenn es genau so ist, wie Du es gerne hättest. Ich erwarte die Quellen am Ende und möchte nicht im Text suchen.Asghan schrieb:Ich hätte erwartet, dass das als Link hervorgehobene "Humble Bundle" mitten im Artikel dort hin führt, nicht nur ne kleine Angabe am Ende![]()
E1M1:Hangar
Commander
Neodar schrieb:Lego
Dieser widerliche Abzockerkonzern gehört boykottiert.
Was haben schlechte Lego-Sets mit Aufklebern anstatt Drucken jetzt schon wieder mit den Games zu tun - die btw. alle extrem gut sind. o_O
Man kann es auch übertreiben.
Ergänzung ()
prayhe schrieb:Den größten Banger haben sie vergessen: Lego City Undercover![]()
Den bekommst aber auch an jeder Ecke oder alle 2-3 Monate bei Steam für 4.99€ oder so. ;D
Pandora
Admiral
Sind halt Kinderspiele und Kinder spielen nur an KonsolenPostman schrieb:Nur dass alles immer nur tauglich für ein Gamepad optimiert ist.
Syrato
Vice Admiral
Wie viel Klemmbausteine Sets baust du im Jahr? Lego hat noch vereinzelt gute Sets, aber das OnePiece Lämmchen ist nicht gut.Cr4y schrieb:Wir bauen gerade an der Flying Lamb, und ich finds gut. 1300 Teile für ~100€. Kann man machen.
Bright0001
Captain
Krass - meine Erfahrung in dem Bereich beschränkt sich zwar nur aufs Modding, aber hätte nicht gedacht, dass volles Decompilen so zeitaufwendig ist.Augen1337 schrieb:Wurde kürzlich vollständig dekompiliert:
Eine Sache die ich auf jeden Fall nicht probieren werde.
Wie @Muntermacher ja schon schrieb, kannst du bei Humble Bundle ja selbst festlegen, wie viel Geld die von dir sehen. In deinem Fall dann halt 0€.Neodar schrieb:Nicht ein einziges Produkt, was mit Lego zutun hat, würde ich heute noch kaufen.
Dieser widerliche Abzockerkonzern gehört boykottiert.
Niedrige Anforderungen und optimiert für Controller machts gleichzeitig zu ner idealen Angelegenheit für mobile Geräte.Postman schrieb:Nur dass alles immer nur tauglich für ein Gamepad optimiert ist.
Den Namen? Die Marke? Die Bausteine?E1M1:Hangar schrieb:Was haben schlechte Lego-Sets mit Aufklebern anstatt Drucken jetzt schon wieder mit den Games zu tun - die btw. alle extrem gut sind. o_O
Man kann es auch übertreiben.![]()
Als Lizenzgeber verdient Lego ja an den Verkäufen mit, und profitiert gleichzeitig von dem dadurch generierten Markenbewusstsein bzw. der allgemeinen Werbefunktion.
Cr4y
Captain
2 vielleicht.Syrato schrieb:Wie viel Klemmbausteine Sets baust du im Jahr?
Also bisher gefällt es mir. Was passt dir nicht?Syrato schrieb:Lego hat noch vereinzelt gute Sets, aber das OnePiece Lämmchen ist nicht gut.
Fard Dwalling
Commander
Was schreibt ihr denn hier mit "LEGO City Undercover 2"?
Hab schon kurz gedacht, ich hätte was nicht mitbekommen.
Leider gibt es keinen Teil 2.
Aber es soll jetzt ein neues LEGO Batman kommen, was angeblich ähnlich wie Undercover mit offener Welt sein soll.
Hab schon kurz gedacht, ich hätte was nicht mitbekommen.
Leider gibt es keinen Teil 2.
Aber es soll jetzt ein neues LEGO Batman kommen, was angeblich ähnlich wie Undercover mit offener Welt sein soll.
Die Gute alte Weisheit: Legospiele sind nach 24h auf 100% durchzuspielen^^Lan_Party94 schrieb:Für den Preis bekommt man ca. 1000 Stunden Spielspaß,
Syrato
Vice Admiral
@E1M1:Hangar
Neodar musste bei solchen Posts einfach überlesen. Jeder weiss worauf er zurecht abzielt, aber Klemmbaustein /= Computerspiel 😜
Diese sammeln von den random Steckbriefen nerft auch, nicht mich, aber viele andere. Wir geben die Sets ja, weiter.
Bis letzte Weihnachten haben die Kinder immer selbst gemache Klemmbaustein Adventskalender bekommen und jedes Jahr bauen meine Partnerin und ich 4 bis 10 Sets.
Neodar musste bei solchen Posts einfach überlesen. Jeder weiss worauf er zurecht abzielt, aber Klemmbaustein /= Computerspiel 😜
Ach die Spiele sind sehr gut. Vorallem besser, als das man die Kinder Fortnite zocken lässt!Rote Rose schrieb:Früher hat man mit den Steinen gebaut, da musste man Fantasie haben. Heute guckt die Jugend nur noch auf den Bildschirm.
OT: Aufkleber, UVP, lieblose Figuren (sie können es besser!, Druck zB mit weiss auf rot, wird Pink oder nicht bis zum Rand, keine DualMolded Beine usw.), Angusspunkte der Hölle...Cr4y schrieb:Also bisher gefällt es mir. Was passt dir nicht?
Diese sammeln von den random Steckbriefen nerft auch, nicht mich, aber viele andere. Wir geben die Sets ja, weiter.
Bis letzte Weihnachten haben die Kinder immer selbst gemache Klemmbaustein Adventskalender bekommen und jedes Jahr bauen meine Partnerin und ich 4 bis 10 Sets.