• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: 17 Lego-Games gibt es aktuell für zusammen unter 16 Euro

Letztes Jahr gabs die Skywalker Saga mal im PS+ umsonst, das hatte ich voller Freude direkt mal installiert, weil ich die Spiele aus der Kindheit noch als richtig gut in Erinnerung hatte.
Habs dann aber nach zwei Stunden wieder deinstalliert, irgendwie sind die Spiele - oder Ich - schlecht gealtert.
Mich hat es auf jeden Fall richtig genervt durch die Level zu laufen und jedes zweite Rätsel / Collectible liegen lassen zu müssen, weil man noch nicht die richtigen Charaktere oder Fähigkeiten freigespielt hat. Ist einfach super unbefriedigend die Level zu erkunden und nichts machen zu können, außer das Spiel durchzuspielen und dann nochmal jedes Level durchzulaufen.
Ist einfach nichts mehr für mich.

Puh, mein letztes Lego-Spiel am Rechner dürfte wohl Lego Island von 1997 gewesen sein. Mann, musste ich da meine Mutter anbetteln, um die Kellogg's-Packung in den Einkaufswagen zu legen.

Nur um dann zu Hause festzustellen, dass der veraltete Windows-95-Rechner des Vaters viiiiiiel zu langsam war.(Hat mein Vater mir damals so erzählt)

PS: Kellogg's mag ich bis heute nicht. Aber seit Jahren bekomme ich von Freunden regelmäßig Klemmbausteine(Cobi,...) zu Weihnachten, die sind super.

Ich würde euch bitten Lego für solche Geschäftspraktiken keinen Raum zu geben Bitte, oder das entsprechend scharf zu kritisieren. Das war (in meiner Kindheit) mal Kinderspielzeug. Nichts, wirklich gar nichts außer Gier rechtfertigt diese Preise und die Sets werden auch immer sinnloser. :(

Deine Meinung in allen Ehren, aber was hat das mit dem Humble Bundle hier zu tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: spw
Indiana Jones vermisse ich da irgendwie dabei.

Ranayna schrieb:
Aber ich hab im Urin dass das wieder soeine SEO Geschichte ist, die doppelte Links abstraft.
Per Zufall gesehen:
Die News zur aktuellen Steamaktion hat den Link zur Steamseite auch im Fließtext und unten als Quelle. Es geht also. Man muss nur wollen.

Mein Sohn hatte 4-5 Spiele auf seiner X-Box aus einigen Aktionen. Meine Meinung nach sind das alles die gleichen Spiele nur optisch anders verpackt.

Den Preis finde ich nicht schlecht. ~16 EUR für die Menge an Spielen ist gut. Und wer nichts an Lego zahlen möchte, könnte eventuell die Aufteilung anpassen.

1757418599284.png

WB bekommt dann 1 Cent, Humble 2.31 EUR und der Rest geht an die wohltätige Aktion. Wäre zumindest für mich in Ordnung, wenn ich es denn kaufen würde, da ich so die wohltätige Aktion am meisten unterstützen würde.

Zurück
Oben