• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Capcom Bundle: Capcoms Klassiker werden im Paket günstig

er ist als kostenpflichtiger Cheatcode eigentlich schon aus Prinzip keine Erwähnung wert, schließlich dient er als solcher als Symbol für unverschämte Monetarisierungsstrategien.
Ich liebe diesen Satz 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und Xechon
Allein schon für DMC & RE lohnt sich das ganze.

DMC5 war eines der besten Spiele des letzten Jahres und endlich ein würdiger Nachfolger für 4..
Auch wenn ich verstehen kann das einige den 3. Teil besser fanden.
 
Tier1 finde ich jetzt nicht schlecht, wenn man diese Art von Spielen mag. Ich werde mir wohl nur Tier1 zulegen, da mich an Tier2 nur Mega Man interessiert und an Tier3 nur Dragon's Dogma.
 
SavageSkull schrieb:
Ich war damals von Resident Evil wegen der komischen Kamera Führung und der etwas hakeligen Steuerung.
Ist denn das Remake wert, sich da trotzdem mal durchzuringen?

Also die Remakes für PC von RE1 und RE0 haben zwar noch die selbe Kamera, aber die Steuerung wurde angepasst. Die Figuren rennen damit in die Richtung wo der Stick zeigt, nicht mehr in Sichtrichtung. Ist so deutlich einfacher, konnte es vorher auch nicht wirklich spielen.

RE2 ist ja normal 3rd-Person.
 
Ansich geiles Bundle für mich leider zu teuer, da ich das meiste schon besitze und mich vieles bis auf 2 Games aus Tier 3 nicht jucken und so lohnt sich das nicht
 
Für Mega Man wärs schon geil... andererseits das übliche Problem mit Nostalgie Bundles... zu viele Spiele, zu wenig Zeit - und ja doch schon mal gespielt. :p
 
SavageSkull schrieb:
Ich war damals von Resident Evil wegen der komischen Kamera Führung und der etwas hakeligen Steuerung.
Ist denn das Remake wert, sich da trotzdem mal durchzuringen?

Resident Evil 2 ist von grund auf neu. Wenn du die modernen Resident Evil gerne gezockt hast in Third Person dann wirst du das lieben!

Hier siehst du mal ein Unterschied zwischen dem Originalen und den Remake:
 
Zurück
Oben