Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Das beliebte Spiele-Bundle startet 2026 mit einem Blutbad
Neues Jahr, neues Humble Bundle. Das erste Bundle im Jahr 2026 trägt den markigen Namen „Carnage Collection“ und bietet acht Titel, die ein blutiges Abenteuer versprechen. Die Genres sind dabei ziemlich breit gestreut.
Habe mir gerade Dead Island 2 bei Steam gekauft. Es spielt sich nicht so gut wie das zehn Jahre alte Dying Light 1 (und auch sonst kann es technisch nicht mithalten). Ist doch etwas enttäuschend.
Warum heißt der Titel "Dead Island 2", wenn der Schauplatz keine Insel, sondern LA ist? Sind die Herrschaften wirklich so kreativlos, dass sie einfach eine Nummer an den Titel anhängen, ohne auch nur einen Furz drauf zu geben, dass jener vielleicht auch was mit dem Inhalt zutun haben sollte?
@Neodar Brand Recognition. Jemand, der Dead Island 1 mochte, soll auch Teil zwei kaufen und es nicht links liegen lassen, weil ihm der Titel nichts sagt.
Habe mir gerade Dead Island 2 bei Steam gekauft. Es spielt sich nicht so gut wie das zehn Jahre alte Dying Light 1 (und auch sonst kann es technisch nicht mithalten). Ist doch etwas enttäuschend.
Irgendwie sind die Bundles in den letzten Monaten immer uninteressanter geworden. Nachdem ich den Laden Jahrelang gemieden habe, muss ich ihn quasi zwangsweise meiden, weil nix interessantes dabei.
Bis auf die ersten beiden Boomer Shooter-Bundles finde ich da schon seit Jahren nix Brauchbares mehr. Die wollen halt im Wesentlichen nur noch ihr Humble Choice-Abo an den Mann bringen.