Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Gegen Ratten, Ritter, Monster und Vampire
Humble Bundle feiert aktuell seinen 15. Geburtstag und lässt nicht nur verlautbaren, dass in den letzten 15 Jahren umgerechnet rund 233 Millionen Euro für wohltätige Zwecke gespendet wurden, es wurde auch 15 spezielle Bundles angekündigt, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen sollen.
Da sind für mich nur die beiden Plague Tale Titel interessant. Daher aus meiner Sicht ein eher schwaches Bundle, auch wenn die anderen Titel sicher nicht schlecht sind.
Interessant wäre, wann Requiem endlich mal günstiger wird. Das dümpelt seit Ewigkeiten bei 18-20€ für den GoG Key rum.
Ich habe nie verstanden warum es kein zweites Ukraine Bundle gab oder man allgemein bei größeren Krisen nicht noch versucht etwas anzubieten.
Das Choice Bundle ist einfach für mich zu oft hit or miss.
Schade das es nur Steam Codes sind. Aktuell kaufe ich, wenn denn, nur noch auf GOG. Da in dem Angebot alle Spiele, welche mich interessieren, bei GOG ebenfalls erhältlich sind, werde ich hier passen und auf Angebote von GOG warten.
Ich baue aktuell ein komplettes Offline Archiv per GOG bei mir auf, daher ist das meine präferierte Plattform. Dank dem Lgogdownloader ist das alles super einfach und schnell auf mein NAS archiviert. Digitaler Besitz ist mir wichtiger den je. Lizenzen an Spielen sind für mich mittlerweile wertlos. Meine Sicherungen auf mein NAS kann mir niemand nehmen.
.... wenn dieser (für mich) sehr nervige kleine Bruder nicht wäre. Hat mir den Spielspaß in Teil 1 komplett genommen!
Keine Ahnung wie es in Teil 2 lüppt...