• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Komplette Doom-Serie mit Dark-Ages-Rabatt im Angebot

Und auf welcher Plattform sind die Titel dann spielbar

@Tremendous Auf Steam, wie es im Artikel steht.

Tipp meinerseits: Wer die Games noch nicht gezockt habt, holt euch das Bundle und spielt mindestens 2016 und Eternal, die besten Shooter der letzten Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ, Nevis_, Dimitri Kostrov und 3 andere
@Tremendous Das sind alles Steam-Keys, die man in diesem Bundle bekommt:

1745505625507.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper816
1745506362557.png
1745506375123.png

1745506402013.png

Ich werde Dark Ages im Gamepass zocken :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, DJMadMax und Seven2758
Leider wieder nur die zensierte Fassung von Wolfenstein II: The New Colossus. Schade, aber ne. Da bleib ich bei meiner "Version" aus Österreich. Oder ist das nicht mehr auf dem Index in DE? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC
In Deutschland fehlen aber noch 2 Spiele, am besten per VPN "Urlaub" in Niederlande machen und in den Einstellungen den Standort wechseln, dann hat man auch Zugriff auf die fehlenden Games:

Tier 2
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The Old Blood

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, nlr, DynamaxX und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und Zomb2k
Zomb2k schrieb:
Tipp meinerseits: Wer die Games noch nicht gezockt habt, holt euch das Bundle und spielt mindestens 2016 und Eternal, die besten Shooter der letzten Jahre.
Nun, es gibt ja viele Subgenres und ob jetzt z.B. die neuen Dooms oder Metro Exodus stärker ist, ist entsprechend schwer zu beantworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Farrinah
Schönes Bundle, glaube aber ich hab alle. Doom Ethernal the Anci... Part 1 und 2 hätten mir fast den Rest gegeben. So viel Koordiniertes hüpfen, dashen und Agriffsmoves vom Gegner antriggern um ihn angreifen zu können während alles was im Raum ist auf einen losgeht und schaden anrichtet. An 1-2 Punkten hätte ich schon fast hingeschmissen, aber nur fast...
Der neue Teil wird sich gegönt. Mal schaun was als ersters bricht, der Wille oder die Finger an der Tastertur :D

Doom: DA kostet 80 Euro? oO

• Gefällt mir
Reaktionen: Der.Boese.Wolf und bobitsch
Zomb2k schrieb:

Ganz dickes Veto

• Gefällt mir
Reaktionen: Botcruscher und wickedgonewild
Hab eh Doom³ BFG Edition, wo fast alles dabei ist.
Alles nach Doom³ ist für mich eh nur noch ein nervöses herumgehüpfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Farrinah, CastorTransport, controlokk und 2 andere
Wer Lust hat Doom 1+2 im Ultra Brutal Mod zu Zocken, der kann sich hier legal und kostenlos die Mods laden

1. GZDoom 4.11.3 (diese Version ist wichtig, sonst läuft die MOD nicht)
2. Project_Brutality

Installation: GZDoom entpacken und die Doom.WAD "Datei aus dem gekauften Doom 1" dort ins Hauptverzeichnis hinzufügen, anschliessend das "Archiv" Project Brutality auf die GZDoom.exe ziehen (wird anschliessend automatisch gestartet)

Viel Spass mit dem besten Spiel der Welt

• Gefällt mir
Reaktionen: LucLeto, notgnimneR und TheChris80
OSx86 schrieb:
Findest du mich dick? Bist du selbst dick und das Veto gilt für was? Das die Keys nicht bei Steam aktivierbar sind? Oder mein Tipp? Bzw. meine Subjektive Meinung zu den beiden genannten Spielen?
Und wie kann man ein VETO gegen eine Meinung oder einen Tipp geben? Nen Veto kann man gegen eine Entscheidung einreichen, aber hier? Selbst die Verwirrung ist verwirrt ;)

Ist deine Meinung, genau wie das obere meine subjektive Meinung ist, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Von einer ganz nüchternen Perspektive betrachtet, haben Doom 2016 und Eternal im Shooter Bereich auf jedenfall im oberen Bereich ihre Daseinsberechtigung, da sie viele Shooter Bestandteile auf ein neues Level gebracht haben. Allein Das Ressourcen Management in Eternal ist absolut frisch und gut umgesetzt.

Kann einem gefallen oder nicht, aber es war definitiv mal was neues und gut umgesetzt. Haben dir die Sprungpassagen nicht gefallen? Schade für Sie.

Konsumkind schrieb:
Doom: DA kostet 80 Euro?
Well, sollte doch kein Problem für Dich darstellen, oder?

Work: Macbook Air M2 / 24 / 512
Play: 7800X3D(@PPT 120,TDC 75,EDC 110) / 64GB@6000MHz / RTX 4080 Founders Edition / NR200P / Windows 10 Pro / DELL U2723QE

Ich für meinen Teil freue mich schon auf den 15.05.!

coxon schrieb:
Leider wieder nur die zensierte Fassung von Wolfenstein II: The New Colossus. Schade, aber ne. Da bleib ich bei meiner "Version" aus Österreich. Oder ist das nicht mehr auf dem Index in DE? :D
Farcrei schrieb:
Hab eh Doom³ BFG Edition, wo fast alles dabei ist.
Hab vor ein paar Jahren 2 Bundle direkt bei Steam gekauft
Die PS4 Versionen wollte ich nicht nochmal spielen
mit dem Bundle kamen dann je 2 Wolfenstein Versionen (VPN war dafür nicht notwendig)

1745515331484.png
1745515414237.png

mittlerweile hab ich einige davon auch nochmal gratis eingesammelt (bei gog, epic, ms)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, für alle, die es nicht haben, eine gute Sache. Ich habe alle Doom-Spiele. Das neue zocke ich aber erst mal im Game Pass.

Zomb2k schrieb:

Für einmal durch spielen reicht auch 1€ für den Game Pass für die beiden Teile.
Zumal man dann auch den neuesten Teil zum Release spielen kann.
Da musst nicht 25€ ausgeben, für Spiele, die man am Ende eh nicht spielt.

Zurück
Oben