• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

Dito Cooler Master und einige Spiel sind 2 mal dabei (1x Origin und 1x Steam), die Keys gingen gleich an meine Bruder. Er hat sich sehr über Dead Space 3 gefreut und ich hab einen Coop-Partner hehe :-)

Wobei ich mich frage wie so etwas möglich ist...
 
Ganzen einfach:

Für EA vollkommen Steuerlich absetzbar da diese die Spiele bzw. Keys spenden und zweitens ist es Kostenlose PR welche EA bitter nötig hat. Mein Geld ging auch zu 100% an Charity (Aids Fund + Krebs Forschung/Society).
 
@Cool Master

alle Einnahmen gehen an Wohlfahrtsorganisationen. Man kann noch einen Teil an Humble abgeben, aber der Publisher / die Spieleschmieden bekommen dieses mal keinen Cent. Das ist etwas anders, als sonst. Sind ja auch keine Indies, die man unterstützen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben deswegen sagte ich ja da EA kein Cent bekommt legen die das als Spende aus und können es absetzten von der Steuer.
 
Die können nichts als Spende auslegen. Sie bekommen einfach nichts. Vielleicht können sie die Spiele irgendwie abschreiben. Keine Ahnung.

Ich sagte das auch nur, weil Du so vollmundig geschrieben hattest, Du hättest alles an Charity Organisationen abgetreten. Wie auch sonst. Anders ging es dieses mal nicht :) Bis auf den Humble Anteil. Aber den kann man, wenn man so will, auch als Gemeinnützig ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich können sie das....

EA sagt wir spenden die Keys --> Kostenlos an Humble Bundle
Humble Bundle macht eine Aktion und das Geld geht an Charity (EA sieht davon nichts)
EA schreibt die verkauften/Menge X Keys ab und schreibt es in Ihre Buchführung als Spende somit bekommen sie Steuer Geld zurück.
 
Die sollen ein paar BF3 Addons -> Aftermath hinzufügen^^ oder C&C Teile.
 
C&C wäre echt cool. Vorallem die ersten Teile da stehen die CDs sogar noch im Schrank bei mir :D
 
hier fehlen doch auf einmal jede menge Postings, im Aquarium sind die aber nicht...
 
dann sind die im internen Bereich... Dort wird dann darüber meditiert, gerichtet oder gewürfelt was damit so noch alles geschieht.
 
Ich schätze einfach, dass die Mods und Admins nicht wollten bzw. wollen, dass der Thread zu einem "Brauche Key" oder "Biete Key" Thread wird, zumal es auf der HumbleBundle-Website heißt "All keys are for your personal use only."
 
Zuletzt bearbeitet:
black1711 schrieb:
also wird hier zensiert?

Nein es wird nur das Hausrecht durchgesetzt und nicht zensiert. Computerbase kann gar nicht Zensieren, da es per Definition schon ein Politisches Instrument ist.
 
Populous und C&C Red Alert 3: Uprising sind als weitere Boni zum Bundle hinzugekommen.
 
Oh Geil!
C&C RA3 habe ich noch nie gezockt.

Für 10 EUR war das echt ein super Deal.
War das eine einmalige Aktion oder findet das Regelmässig statt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre zu schön gewesen, wenn bulletstorm mit dabei gewesen wäre.
 
Kommt, beschwert euch nicht. Wahrscheinlich wussten die meisten bei dem Kauf noch nicht mal, dass weitere Spiele kommen geschweige denn, dass man die Spiele nachträglich erhält, wenn man sich es schon vorher gekauft hat. Zudem sind die momentanen 4,84 $ bzw. 3,62 € wirklich nicht viel, eher wirklich sehr wenig, für die 10 Spiele, so dass man eigentlich nicht "sehr sehr" entäuscht sein sollte, ja, sogar dürfte.
 
Es ist noch nichtmal C&C3 in der Basisversion, sondern "nur" das Standalone-Addon. Nahja, ich freu mich drüber, weil ich irgendwie nie dazu gekommen bin, das Basisspiel aber hab.
Aber warum ausgerechnet Populus?! oO
 
Zurück
Oben