• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

schade. kein dead space 2 dabei -_-
 
Startet Populous überhaupt unter Win 7? Das Game war schon alt als ich meinen ersten PC bekam ... vor 21 Jahren ^^

Verflucht, bin ich alt ...
 
kankaa55 schrieb:
Ja ich denke wir alle fragen uns wieso kein deadspace 2 dabei is....

Ist das echt so Schwer? Das ist einfachste Logik....

Teil Eins und Drei Anbieten und ein großer Teil könnte Teil Zwei kaufen. Ich mein auch wenn es nobel von EA ist die Spiele "Kostenlos" anzubieten so ist es doch klar das die das nicht aus Lust und Freude machen sondern das voll kalkuliert ist. Selbst wenn nur 500 Leute Dead Space 2 kaufen oder Battlefield 3 Addons ist das schon 500 Einnahmen mehr als ohne das Bundle.
 
NoNy schrieb:
Populus klingt nach einem "FUCK YOU" von EA an alle Käufer. Ernsthaft, ein Game von 1989? Ich glaube EA hätte kein schlechteres Game finden können. Das Bundle macht wirklich wenig Sinn.

Also für mich hört sich das Spiel interessanter an wie ein Battelfield 3 oder ein (Gähn) Dead Space 3.

Also nur so vom Spieleprinziep. Finds cool, war vor meiner zeit, mal ausprobieren.

PS. Bei dem Preis darf sich meiner Meinung nach keiner beklagen.
 
@Cool Master

Logisch wäre es, Teil eins und zwei anzubieten, damit die User Teil 3 (den teuersten und neuesten) kaufen. ;)

Ehrlich gesagt: Mir bleibt schleierhaft, wieso EA jetzt so gehatet wird. Die Bonus-Spiele sind eben das: Ein Bonus, auf den niemand ein Anrecht hat. Klar kann man enttäuscht sein (Enttäuschungen sind als ausbleibende Erwartungen definiert). Aber zu dem Preis? Vielleicht kommen ja noch weitere Spiele, die Steam-DB war immer recht zuverlässig.
 
ABV2 schrieb:
Also für mich hört sich das Spiel interessanter an wie ein Battelfield 3 oder ein (Gähn) Dead Space 3.
Wenn deine Anforderungen an Unterhaltung so niedrig sind, vollkommen okay?!^^
 
Niedrig ist vielleicht das falsche Wort.

Ich kenn das Spiel ja nur aus einem Wikipedia artikel und weis nicht wie spannend es nacher
tatsächlich ist aber besonders DeadSpace 3 hat mich doch sehr gelangweilt.
Und dieses Spielprinzip mit dem passiven Gott hatte ich bisher noch nicht.

Daher die Einschätzung ^^

Abgesehn davon will ich sowieso erst Red Alert spielen :p
 
War doch nur Spaß^^

Ein Arbeitskollege hat noch das Spiel Original für Amiga, und auch ein Amiga^^
Hab ihm das Spiel geschenkt, weil ich niemanden sonst kenne der das spielen würde...

PS: Er war/ist begeistert von diesem Spiel. Have fun
 
Beeindruckend so etwas zu erleben.

Populous hat eine Größe von gut 850 KiloByte. Ausgeliefert via Origin. Herrlich :)
 
AbstaubBaer schrieb:
Vielleicht kommen ja noch weitere Spiele, die Steam-DB war immer recht zuverlässig.

Was meinst du mit "Steam-DB war immer recht zuverlässig" ?
 
Es sind Bonusspiele, man sollte froh sein das überhaupt ein Bonus kommt. Nicht bei jedem Humble Bundle kamen Spiele hinzu.
Und auch dann waren, sie nicht immer so "hochwertig" wie die ursprünglichen. Aber man ist ja mit nichts zufrieden.
 
Wenn ihr so enttäuscht seid könnt ihr ja die beiden Spiele im Origin Sale holen, für 6 Euro ;-) Wird wahrscheinlich wieder zuviel sein, das Taschengeld von Omi ist ja schon für den 1 Dollar draufgegangen...
 
Ist manchmal typisch deutsch.

Ich hab wie bei jedem Humble Bundle, das ich mir kaufe, ein bisschen mehr als der Durchschnitt gezahlt. Popolus kenn ich nicht, finde ich auch nicht so interessant, aber C und C das Standalone wollte ich schon immer mal spielen.

Wären keine Spiele gekommen, wäre ich auch mit den bereits gekauften zufrieden gewesen.
 
Einen (angemessenen) Grund kannst du dafür aber trotzdem nicht nennen ;)
 
Das Aufführen und Meckern Einzelner empfinde ich einfach nur als unangebracht, infantil, maßlos und unersättlich.
Alleine die Formulierung "Ich will ...!" gibt mir schon den Rest.

Seid doch mal zufrieden. Falls ihr es schon "gekauft" habt, habt ihr 8 Spiele für unter vier Euro bekommen und alle dazukommenden sind doch nur Bonus und falls ihr es noch nicht gekauft habt, so zwingt euch keiner es zu kaufen wenn ihr ach so unzufrieden und enttäuscht seid oder euch von EA geärgert fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir schon klar aber was hat das für einen Einfluss auf das Humble Bundle?
 
Ich meine Screenshots gesehen zu haben, in denen die Titel dort im Zusammenhang mit dem Bundle eingetragen waren. Das gleiche galt bereits für das Deep Silver Bundle. Dort hat die DB die Bonusspiele bereits zum Start der Aktion verraten, weil sie vorab eingetragen waren.
 
Zurück
Oben