• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble CI Games Bundle: Sniper Ghost Warrior und Lords of the Fallen günstig

Kenshin_01 schrieb:
Mein Reden. Nur kennt die CoD und Battlefield-Jugend oft sowas nicht mehr wirklich. Da wird dann das Spiel lieber als grottenschlecht abgestempelt. Aber bei SGW3 muss man halt auch seine Birne nutzen und entscheiden ob's jetz richtig ist loszuballern oder schleichen vielleicht der klügere Weg ist....
Kann da tatsächlich auch Ghost Recon Wildlands empfehelen (allerdings höchster Schwierigkeitsgrad). Das Spiel fesselt mich jetzt schon seit über einem Jahr, vorallem auch durch den Tier 1 Modus, wo es mit jeder stufe noch schwieriger wird. Hab seit längerem auch Tier 1 erreicht, dort reichen 2-3 Treffer und man ist hin. Wie man vorgeht ist einem auch völlig selber überlassen.

Ansonsten ich kauf seit Ewigkeiten bei cdkeys.com oder instant-gaming.com
Gab nur einmal bei instant-gaming ein Problem. Das Zahlungssystem hatte nicht automatisch den eingang der Zahlung registriert. Ticket aufgemacht, 3 Minuten Später war der Key in meinem Kundenkonto hinterlegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Zurück
Oben