• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lords of the Fallen 2: Trailer zeigt actionreiches Gameplay

Teil 1 ist Super. War nach Elden Ring schön mal etwas linearer unterwegs zu sein. Hab danach aber Nioh 2 gespielt.. jetzt wirkt das alles irgendwie lahm im Vergleich. Hoffe Nioh 3 kann Q1 2026 wieder abliefern.

Nachdem die Lirds of the Fallen aber ständig mit patches verbessert haben will ich lieber warten bis Teil 2 final ist. Day 1 spielen macht heutzutage eher kaum noch Sinn. Bei Baldurs Gate 3 warte ich allerdings immernoch das es mal einen 50% Sale gibt 😅

Also ich werde mir auch den 2. Teil holen. Hatte mit LotF 2023 viel Spass auf der PS5 und auch entprechend Platin geholt.
Find alles was man in dem Trailer gesehen hat, sehr ansprechend. Aber ja, Technik sollte von Anfang an passen.
Teil1 glänzte am Anfang hier ja nicht gerade.

Absolutes Lieblings SoulsLike ist für mich Lies Of P und Nioh1/2. Freue mich auch schon auf Nioh3, wobei ich noch nicht weiß ob das OpenField Design mir gefällt. Fand das mit den Missionen in Nioh1/2 eigentlich gut.

Aber auch mit EldenRing hatte ich meinen Spass, wenn auch schon etwas zu groß.

Zurück
Oben