• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Deep Silver Bundle: Saints Row, Risen und verrückte Actionkost

Wie gehabt Resident Evil 4, wobei das (für den PS4 Re-Release) erneut durch deutsche Prüfung gezogen wurde und nun auch uncut hier verkauft werden darf, wann die deutsche Steam-Version "entschnitten" wird steht aber noch in den Sternen. http://steamcommunity.com/groups/foruncut#announcements/detail/611738382084901040

Gekürzt wurden übrigens die Bonus-Modi Assignment Ada und The Mercenaries, nicht unbedingt die wichtigsten/besten Dinge am Spiel, aber trotzdem schade für deutsche Kunden.
Fürs Hauptspiel lohnt sich RE4 übrigens trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider für deutsche Kunden ein eher uninteressantes Bundle, da ein großer Teil der Spiele nicht verfügbar ist...
 
Zurück
Oben