• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit „Deep Silver“-Angebot

Gamefaq schrieb:
Du kannst davon ausgehen das dies eine Sicherheitsmaßnahme seitens PayPal ist. Du könntest nun versuchen das du über einen Proxy aus Deutschland dich bei PayPal einloggst in der Hoffnung das PayPal nur eine deutsche IP zu einem deutschen Account haben will.

Und wie komme ich an so einen (möglichst vertrauenswürdigen) Proxy? Möchte meine Paypal-Daten nicht über einen x-beliebigen Server leiten, bei dem ich keine Ahnung habe ob der die speichert / ausliest.
 
Moin,

Keksonator schrieb:
Hat hier schon jemand das grosse Paket inkl. Dead Island Riptide gekauft?

Jop ich hab es mir gegönnt ein Freund auch. Hat alles wunderbar funktioniert mit der Aktivierung auch ohne VPN.
 
SheyMo schrieb:
Musst nicht den Support dafür bemühen, einfach die installierten Spieldaten löschen und nochmal neu laden ;)

...

Das hat bei mir nicht funktioniert. Gibt es da nen Trick?
 
ololololo schrieb:
Das hat bei mir nicht funktioniert. Gibt es da nen Trick?

Eigentlich nicht, wichtig is halt das du den Code für die uncut vor den neuladen eingelöst hast damit er auch die richtigen Spieldaten ziehen kann.
 
SheyMo schrieb:
Musst nicht den Support dafür bemühen, einfach die installierten Spieldaten löschen und nochmal neu laden ;)

Hi,

nix für ungut, aber kannst Du mir dafür Deine Quelle nennen, das würde ich gerne verifizieren. Ist das erste Mal, dass ich von dieser Möglichkeit lese.

In den Kommentaren der Steam Gruppe for UNCUT! U! http://steamcommunity.com/groups/foruncut/announcements/detail/2053925182140656251 wird darauf hingewiesen, das erst die Cut Version durch den Support entfernt werden muss.
 
@Keksonator
Ich hab gestern für 25 U$ das große Paket gekauft. Alles hat gut per Paypal geklappt.
 
Dann werde ich wohl auch Mein SR3 erstmal entfernen lassen müssen.
Weiß einer wie lange das dauert?
Finde irgendwie komische, dass es beim letzten Bundle cut war und jetzt uncut.
Damals konnte man ja Uncut nichtmal aktivieren ohne VPN.
Ich habe auch nach einem Uncut gefragt, aber die haben mir dann komischer weise einen zweiten Cut Key geschickt und gesagt Uncut kann man nicht in Deutschland aktivieren tut uns Leid bla, die dachten wohl ich hätte einen Uncut Key gehabt und konnte den nicht aktivieren, naja habe den zweiten einfach verschenkt.^^
 
Lohnt sich das 25$-Paket denn? Ich meine, ist Riptide das Geld wert?
Und nachdem ich hier den Thread überflogen habe, nochmals zur Sicherheit: Alles uncut, yep?
 
Zuletzt bearbeitet:
Riptide hat eher schlechte Bewertungen bekommen - schlechter als der Vorgänger -, außerdem sind 20 US-Dollar (von Tier 2 auf 3) kein besonders guter Preis. Das gab es schon günstiger. Wenn du den ersten Teil noch nicht gespielt hast, würde ich das zunächst nachholen ;)
 
Alles klar, danke. Dann spar ich mir die 20$ erstmal :)
 
Fall wer Interesse dran hat: Heute ist die The Humble Weekly Sale bei Humble Bumble gestartet auch das sind dieses mal Spiele für Steam.

https://www.humblebundle.com/weekly

Ab 1$
King's Bounty: The Legend
King's Bounty: Armored Princess
Men of War
Men of War: Red Tide

Ab aktuell 3.30$ kommen noch dazu:

King's Bounty: Crossworlds
Men of War: Assault Squad
 
watdatdenn schrieb:
Hi,

nix für ungut, aber kannst Du mir dafür Deine Quelle nennen, das würde ich gerne verifizieren. Ist das erste Mal, dass ich von dieser Möglichkeit lese.

Die Quelle warn Arbeitskollege, der wiederum hatte die Info aus den mydealz Forum.

Ich kenn das eigentlich auch nur so mit den entfernen durch den Support, aber er sagte das es so geklappt habe.
 
spacepilot11 schrieb:
Habt jemand auch das Problem das die Grafikkarte bei Dead Island sehr heiß wird?

Das Spiel ist krass.
Saints Row: The Third -> max. 73°C
Dead Island -> max. 86°C

Mein armes Notebook.
 
Eigentlich könnte man erwarten dass mehrere Jahre alte Spiele heute halbwegs bugfrei sind...
Dead Island stürzt gerne mal am Start ab, in Menüs ist die Maus ca. 10x langsamer als im Spiel, wenn man MGs benutzt kommt man oft nicht mehr aus dem Modus raus, etc... Und dabei hab ich erst ein paar Minuten gespielt. :rolleyes:
Na immerhin sieht das nach uncut aus oder ist die normale Version noch blutiger?
 
Dead Island gibts nur Uncut, das Blut reicht doch aber auch. :D Deshalb isses in Deutschland erst gar nicht erschienen. Deine genannten probleme hatte ich aber nicht, ich hab knapp 100 Stunden im Game verbracht und es gab keinen einzigen Absturz?
 
Der Absturz lag wohl irgendwie am Fenstermodus, der wohl an war obwohl standardmäßig volle Auflösung eingestellt war. Sah also aus wie Vollbild, war aber Fenstermodus. Nur ist das Spiel so bei jedem 2. Start abgestürzt. :freak:
Das mit dem MG kommt vielleicht auch daher, ist aber trotzdem weiterhin verbuggt. So muss ich mit E das MG anklicken, kann rumballern und wenn ich raus will klappt nix. Erst wenn ich mit ner anderen Taste die Taschenlampe aktiviere geht der wieder raus. :freak:
Was mich aber eher nervt ist diese superschwammige Steuerung und die Konsolen-GUI.
 
Ich muss jetzt mal anmerken, dass ich wirklich von Saits Row 3 überrascht bin. Ich habe gedacht, dass es sich um einen billigen GTA Abklatsch handelt, aber ich finde es wesentlich besser als den letzten GTA Teil. Allein die Action und der Humor macht viel mehr her. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir das schon vorher mal angeschaut. Und das beste daran ist, dass man es im Koop spielen kann. Super geil ;)
 
Zurück
Oben