• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit „Deep Silver“-Angebot

Ich habe mir auch das Bundle A und B gekauft und aktiviert.

Nun hatte ich Saints Row The Third schon in Steam. Kann ich die 2 Kopie jetzt als geschenk verschenken ?

Und wenn ja wie ?


Edit: Erledigt geht wohl leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich, wenn man Dead island standrd schon hat und dann die Goty edition aktiviert? Hat man dann beide versionen, oder kiegt man die dlcs einfach?
 
MiamXD schrieb:
Was ist eigentlich, wenn man Dead island standrd schon hat und dann die Goty edition aktiviert? Hat man dann beide versionen, oder kiegt man die dlcs einfach?

Es ist bei Steam so das wenn du ein Spiel als normale Version schon hast und dann einen CD - Key eingibst der eine Edition mit extra Inhalten ist so wird dein bestehendes Spiel einfach erweitert. Habe das selber beispielsweise bei Fallout New Vegas gemacht. Da die Fallout NV Game of the Year Edition im Angebot (meine war der Summer Sale letztes Jahr) deutlich günstiger war als sich alle Fallout NV DLC einzeln zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinem Bruder einfach mal einen Key geschenkt, den ich doppelt hatte. Wenn man die aber im Bundle bekommt, sprich 1 Key für mehrere Spiele, dann geht es nicht.
 
Ist das 100% sicher dass SR3 cut ist?
Habs gerade installiert. Ist uncut. Der "Whored Mode" bzw. "Hordenmodus" ist im Hauptmenü verfügbar. Den gibts in der DE Version nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte SR3 auch schon bei Steam und jetzt aus dem Bundle die DLCs. Es ist nach wie vor uncut, eben kurz getestet :p
 
"Wie bei größeren Publisher-Bundlen üblich"
Meine Güte, konnte man nicht einfach das deutsche Wort "Bündel" verwenden?
"Wie bei größeren Publisher-Bündeln üblich ..." klingt doch gleich viel besser.

EDIT - Kommentar unter mir:
Habe schon mit einer solchen Reaktion gerechnet.
Es hätte dann aber "Publisher-Bundles" heißen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoxx schrieb:
Meine Güte, konnte man nicht einfach das deutsche Wort "Bündel" verwenden?
"Wie bei größeren Publisher-Bündeln üblich ..." klingt doch gleich viel besser.

Genau weil "Publisher" auch so ein Deutsches Wort ist.:rolleyes:
 
Hier sagt doch jeder was anderes^^

Ich hab keins der Spiele und wohne in Deutschland. Ist es dan nun cut oder nicht?
 
So, ich habe mich nun selbst schlau gemacht und kann euch folgendes sagen: Es handelt sich bei Saints Row: The Third definitiv um die Uncut Version!
Zuerst: Ich wohne in D, habe das Spiel in D aktiviert und auch mit D PayPal gekauft (was auch immer das für eine Rolle spielt).

Im Internet steht, dass man in der Cut Version keine Passanten als menschliches Schutzschild verwenden kann. Ebenso ist der Hordenmodus in der Cut Version nicht enthalten.
Ich habe allerdings beides getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich um die Uncut Version handeln muss.
So, ich hoffe ich konnte helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, und du hast das Spiel nicht vorher gehabt? Gilt das auch für S2?

Dead Island sollte ja uncut sein, weil in Deutschland ja auf dem Index?
 
Nein, ich habe mir das Spiel erst mit dem Humble Bundle angeeignet. Saints Row 2 habe ich noch nicht heruntergeladen und konnte es somit auch noch nicht testen aber ich nehme an, dass es sich damit ähnlich verhalten sollte.
Dead Island sollte uncut sein, ja.
 
Ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht das zu kaufen, aber Paypal bringt immer die Fehlermeldung
Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

Kennt das jemand? Ich habe definitiv genug Geld auf dem Paypal-Konto (und auch dem verknüpften Girokonto). Liegt es daran, dass ich aus Polen versuche zu bezahlen obwohl ich in Deutschland registriert bin? Über die Paypal.de-Seite kann ich mich aber problemlos in meinen Account einloggen.
Hat irgendwer ne Idee wie sich das beheben lässt?
 
KaHaKa schrieb:
Ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht das zu kaufen, aber Paypal bringt immer die Fehlermeldung
Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

Kennt das jemand? Ich habe definitiv genug Geld auf dem Paypal-Konto (und auch dem verknüpften Girokonto). Liegt es daran, dass ich aus Polen versuche zu bezahlen obwohl ich in Deutschland registriert bin? Über die Paypal.de-Seite kann ich mich aber problemlos in meinen Account einloggen.
Hat irgendwer ne Idee wie sich das beheben lässt?

Du kannst davon ausgehen das dies eine Sicherheitsmaßnahme seitens PayPal ist. Du könntest nun versuchen das du über einen Proxy aus Deutschland dich bei PayPal einloggst in der Hoffnung das PayPal nur eine deutsche IP zu einem deutschen Account haben will.

Wenn ich mich recht erinnere musste ich als ich das erste mal mit meinem Android Tablet per PayPal bezahlen wollte auch mit einem mir per E-Mail zugesandten Code verifizieren das ich der Besitzer des PayPal Accounts bin der nun mit einer anderen OS als sonnst versucht zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt jemand auch das Problem das die Grafikkarte bei Dead Island sehr heiß wird?

Hab das bei keinem anderen Spiel
 
Robin_94 schrieb:
So, ich habe mich nun selbst schlau gemacht und kann euch folgendes sagen: Es handelt sich bei Saints Row: The Third definitiv um die Uncut Version!
Zuerst: Ich wohne in D, habe das Spiel in D aktiviert und auch mit D PayPal gekauft (was auch immer das für eine Rolle spielt).

Und wie stehts hier, wenn man SR3 schon CUT hat? Also vom letzten Humble THQ Bundle?=
 
Wenn Du die Cut-Version hast bleibt es Cut. Du kannst aber den Steam Support bitten Deine Cut Version zu entfernen und nachdem dies durch Steam geschehen ist den Key mit der Uncut aktivieren.
 
Musst nicht den Support dafür bemühen, einfach die installierten Spieldaten löschen und nochmal neu laden ;)

Und weil ja immer noch Fragen auftauchen ob Cut oder Nicht. Humble Bundle hat auf Twitter bestätigt das es sich um internationale Versionen handelt, sprich alles uncut, auch bei deutschem Steam. Kein VPN von Nöten ;)
 
Moins!

@Spacepilot, ja das ist so eine Eigenart von der Dead Island Engine. Die heizt die Grafikkarte ordentlich auf, wenn der Rechner nicht stabil läuft merkt man das bei dem Game recht schnell. ;) Abhilfe schafft aber Vsync, dann hast du wieder niedrigere Temperaturen.

Sehe ich das eigentlich richtig dass die Humble Bundle Aktion noch 12 Tage läuft? Hat hier schon jemand das grosse Paket inkl. Dead Island Riptide gekauft?
 
Zurück
Oben