• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit „Deep Silver“-Angebot

Zwingt dich ja keiner es zu kaufen. Und für den Preis ist es ok.

Und mir war es bisher nie möglich SR3 uncut zu bekommen da ich dem giften nicht traue.

Sacred 2 ist auch nicht schlechter als D3.Bugbehaftet und nicht so toll wie der erste Teil ja, aber trotzdem spiel ich es seit der ersten Stunde.
 
Na und?

1. war ich da nicht da ist auch egal

2. konnte man das nicht uncut aktivieren wenn man eine deutsche IP hatte, so stand es zumindest überall
 
Yeah! Metro 2033, Sacred Citadel und Risen 1 wurden heute dem Deep Silver Angebot hinzugefügt. Ich hatte ja schon vor paar Tagen das grosse Bundle für 25 Dollar gekauft um auch ToT Insel Riptide dazu zu bekommen, heute kam dann die Mail von Humble Bundle mit den 3 neuen Games. Auf meiner persönlichen Seite wo mir die Steam Keys angezeigt werden, ist noch ein vierter Key für eben jene genannten Games dazu gekommen. Also alles super geklappt, besser gehts doch gar nicht. :) Und bevor jetzt wieder die Bubies weinen, ja, ich hab gerne 25 Dollar für das ganze Bundle bezahlt. Das ist trotzdem noch äusserst günstig und treibt den Durchschnittspreis trotzdem nicht hoch. Wer aber nur 10c ausgeben möchte, nunja, da fehlen mir echt die Worte.
 
Man bekommt die neuen Games auch wenn man nur das Minimum von 1$ bezahlt hat (in der vorherigen Woche).
 
Nope, Risen 1, Metro und Sacred Citadel bekommt man erst wenn man den Durchschnittspreis bezahlt hat. Also derzeit 5,05Dollar, letzte Woche noch um die 4,90 Dollar. Für 1 Dollar bekommen man nur das ganz kleine Bundle bestehend aus Saints Row 2+3, Sacred 2 und Risen 2. ;)

Nicht umsonst ist bei Risen, Metro, Dead Island, Sacred Citadel und den Saints Row3 DLC's ein Schloss dran. Man soll ja schliesslich einen Kaufanreiz haben zumindest den Durchschnittspreis zu bezahlen, und nicht nur 1 Dollar oder gar nur 10c.
 
Ich wiederhole mich: Wenn man in der letzten Woche sich das normale Paket geholt hat unter dem Durchschnittspreis, bekommt man jetzt die zusätzlichen einfach dazu. Ist bei mir so passiert.
Jetzt müsste man natürlich über dem Durchschnitt liegen, um die neuen Games zu bekommen.
 
Quirinus hat schon recht Keksonator, ich kann das so bestätigen. War bei mir genauso.
 
So hatte SR3 vorher schon als Cut im Steam, dann den neuen Key aus diesen HB aktiviert. Deinstalliert und neu geladen und es war immer noch Cut. Nicht wirklich überraschend.

Mail an den Support hat geholfen, nun hab ich auch den Whored Mode. Savegames blieben erhalten.
Hallo,

hiermit möchte ich Sie darum bitten, das Spiel "Saints Row: The Third" von meinem Steam-Account, NICHT jedoch aus meinem Inventar, zu löschen.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass dieses Spiel mir dann nicht mehr zur Verfügung stehen wird und ich keinerlei Rückerstattung bzw. Wallet-Guthaben als Ausgleich erhalten werde.

Ich werde nach der Entfernung eine Uncut-Version aktivieren, die sich bereits in meinem Inventar befindet.

Vielen Dank!
 
Richtiger Weg, aber wie hast du die Uncut-Version in dein Inventar bekommen? Vom HumbleBundle bekommst man doch nur einen Key. Wundert mich jetzt ein wenig :confused_alt:
 
qhil schrieb:
Richtiger Weg, aber wie hast du die Uncut-Version in dein Inventar bekommen? Vom HumbleBundle bekommst man doch nur einen Key.

Das war ne Standard-Mail-Vorlage, wo ich nur den Titel des Spiels eingesetzt habe. Was ist dieses Inventar überhaupt, die normale Spielebibliothek?

Ich hatten die Cut-Version aus dem THQ Humble Bundle. Hatte jetzt ganz normal über "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." den Key für (Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third) und den Key für (Dead Island GOTY and Saints Row: The Third - The Full Package (DLC)) aktiviert -> SR3 immer noch Cut aber mit den ganzen DLCs

Dann die Vorlagen-Mail an den Support -> SR3 Uncut + DLCs
 
@Qurinus und Robin94, finde ich zwar etwas seltsam dass die Sparfüchse auch noch belohnt werden die nichmal die 5 Dollar aufbringen, aber OK. Wobei selbst die 5 Dollar ja ein super Faires Angebot sind für die ganzen Spiele. Da ist ja im Grunde nix schlechtes dabei wie sonst bei den ganzen Bundles üblich.

Wie ist das eigentlich, ich hab mir ja das ganz grosse Paket gekauft und auch schon alles aktiviert. Kann ich mir jetzt nochmal bsp. das kleine Paket zu 5 Dollar kaufen, um mir die Keys bsp als Geschenk oder zum tauschen zu behalten?
 
@Keksonator Du willst mir jetzt tatsächlich vorwerfen, dass ich zu wenig für diese Spiele bezahlt habe?
Ich habe insgesamt weit über 5$ für diesen Humble Bundle Sale ausgegeben, habe allerdings auch mehrere von den "kleinen" Paketen gekauft und diese an Freunde verschenkt, um denen eine Freude zu machen. Findest du das jetzt verwerflich? :)

Also bevor du irgendwelche falschen Schlussfolgerungen anstellst solltest du mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Komisch, dass ich mich jetzt hier rechtfertige :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder liest für sich halt immer nur das raus was er lesen möchte, muss ich leider immer wieder feststellen.;) Ich habe niemanden etwas vorgeworfen. Ich finde es nur seltsam, das auch Käufer des ganz kleinen Humble Bundles Metro, Sacred Citadel und Risen noch dazu bekommen. Immerhin muss man ja jetzt dafür mindestens um die 5 Dollar hinlegen damit die 3 Games dabei sind. Letzte Woche war ja dafür gar nicht abzusehen das die 3 Games überhaupt kostenlos nachgeliefert werden. Aber wenns so ist, umso besser für die Käufer. Und die Verkaufszahlen sind auch wieder sprunghaft angestiegen. Rechtfertigen muss sich auch keiner. Im Gegentum, bei den letzten Aktionen wurden viele inkl. mir dumm angemacht weil man ein paar Dollar/Euro mehr ausgegeben hat als viele, und so den Durchschnittspreis in angeblcih schwindelerregende Höhen getrieben hat. :D
 
Es war schon absehbar, da es Gerüchte gab. Außerdem war es in der Vergangenheit immer so, das die Käufer "der ersten Stunde" die über dem Durchschnitt lagen die Spiele nachgereicht bekommen haben.
 
Keksonator schrieb:
Im Gegentum, bei den letzten Aktionen wurden viele inkl. mir dumm angemacht weil man ein paar Dollar/Euro mehr ausgegeben hat als viele, und so den Durchschnittspreis in angeblcih schwindelerregende Höhen getrieben hat. :D
Naja wir sind hier immerhin im Internet, da wird man immer dumm angemacht, egal was man getan hat :D

Okay Spaß bei Seite: Das finde ich nun wirklich lächerlich, dass man Leute "anpöbelt", die zu viel gezahlt haben/ zahlen.


spacepilot11 schrieb:
Es war schon absehbar, da es Gerüchte gab.

Hab das zufällig mitbekommen, dass diese drei Spiele in der zweiten Woche definitiv hinzugefügt werden. Konnte man auf dieser Seite (klick) damals bereits einsehen. War also weniger ein Gerücht :)
 
@Spacepilot, mir gings ja nicht um diejenigen die über dem Durchschnittspreis lagen bzw liegen und die 3 Spiele kostenlos nachgeliefert bekommen. Ich hab die Games ja auch bekommen... :D Mir gings nur darum, das wohl alle Käufer, auch die Käufer des kleinen Bundles für bsp. 1 Dollar, die 3 Games kostenlos nachgeliefert bekommen. Darüber war ich im höchsen Maße erstaunt. Aber bessere Werbung kann man wohl kaum machen, solche Aktionen sprechen sich ja rum und es finden sich bei den nächsten Humble Bundles vieleicht noch mehr Käufer. Wünschenswert wäre es, billiger bekommt man wohl kaum legal an Spiele, die diesmal ja auch richtig gut sind wie ich finde. Beim TWD Bundle war ja auch eeeeetwas Schrott dabei und eben nur TWD wirklich interessant für die meisten bsp.

Edit, wenn ich mir noch ein Bundle kaufe und mir dieses als Gift schicken lasse, erhalte ich dann einen einzigen Key für alles, oder wie gehabt die 3 bzw 4 Keys? Dann würde ich mir auch noch 1-2 kleine Bundles zum verschenken holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keksonator schrieb:
wenn ich mir noch ein Bundle kaufe und mir dieses als Gift schicken lasse, erhalte ich dann einen einzigen Key für alles, oder wie gehabt die 3 bzw 4 Keys? Dann würde ich mir auch noch 1-2 kleine Bundles zum verschenken holen...
Du kriegst je Tier ein Key, d.h. für 1-5.10$ einen, für das Paket ab 5.10$ einen usw.
 
Matzegr schrieb:
Das war ne Standard-Mail-Vorlage, wo ich nur den Titel des Spiels eingesetzt habe. Was ist dieses Inventar überhaupt, die normale Spielebibliothek?

Ich hatten die Cut-Version aus dem THQ Humble Bundle. Hatte jetzt ganz normal über "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." den Key für (Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third) und den Key für (Dead Island GOTY and Saints Row: The Third - The Full Package (DLC)) aktiviert -> SR3 immer noch Cut aber mit den ganzen DLCs

Dann die Vorlagen-Mail an den Support -> SR3 Uncut + DLCs
Ach, das Ding hast du irgendwo aus dem Netz oder was? Verstehe. Im Inventar werden halt diverse Dinge gelagert, wie Gutscheine, Spiel oder auch Items aus Spielen. Das hat mit der Bibliothek prinzipiell nichts zu tun. Allerdings hast du jetzt vlt. ein Problem. Du hast gesagt, dass du SR3 bereits aktiviert hast. Daraufhin hast du die Mail rausgeschickt. Wenn Valve den Titel nun aus deiner Bibliothek entfernt, hast du gar kein SR3 mehr. Du kannst deinen HumbleBundle-Key auch nicht noch einmal aktivieren, weil du das berets getan hast. Normalerweise musst du das Bundle nun nochmals kaufen, damit einen neuen Key hast... es sei denn, ich habe was falsch verstanden.

Du hättest das Spiel erst entfernen lassen müssen und dann den Key aus dem Bundle aktivieren müssen.
 
qhil schrieb:
Wenn Valve den Titel nun aus deiner Bibliothek entfernt, hast du gar kein SR3 mehr. Du kannst deinen HumbleBundle-Key auch nicht noch einmal aktivieren, weil du das berets getan hast. Normalerweise musst du das Bundle nun nochmals kaufen, damit einen neuen Key hast... es sei denn, ich habe was falsch verstanden.

Die Befürchtung hatte ich auch, glücklicherweise kam dann als Antwort:

...
wir können Ihnen die vormals registrierte Version(en) von Saints Row von Ihrem Account entfernen, damit die neue Version aus dem humble bundle zur Entfaltung kommen kann....


Hat auch alles geklappt, hab SR3 immer noch in der Bibliothek allerdings nun uncut, obwohl ich den Key aktiviert hatte als die alte Version noch drauf war.
 
Ja, das hört man doch gern. So "Scheisse" ist der Steam Support gar nicht - jedenfalls wenn man die richtige Person am anderen Ende hat :)
 
Zurück
Oben