• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Friends of Nintendo Bundle: Bunte Spielemischung für Wii U und 3DS

Schön für Leute mit einer WiiU :daumen:
Mir sind die PC-only Bundles lieber :lol:
 
Wow, Retrocity, Shantae und Freedom Planet sind ausgezeichnete Spiele! Und wer Darksiders verpasst hat (Schande über dich!), kann das nun auch nach holen. Für mich leider uninteressant, weil ich all die Games schon für den PC habe, ein Bundle mit einem Nintendo Titel wie Luigi Bros oder Wind Waker HD wäre aber geil :)
 
Oh ja ein Zelda Bundle wäre echt nicht verkehrt. Würde dafür auch das dreifache hinlegen :D

Wobei mich dennoch nichts daran hindert, bei dem Bundle zuzuschlagen. Kann man sich einfach nicht entgehen lassen.
Einzig frage ich mich, wie ich 3DS Spiele ohne 3DS spielen kann. Hab schließlich nur nen N64, ne GameCube und eine WiiU.

Hatte ja mal nen Advance SP, aber den haben sie mir leider samt meinen Zelda spielen geklaut :(
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Einzig frage ich mich, wie ich 3DS Spiele ohne 3DS spielen kann. Hab schließlich nur nen N64, ne GameCube und eine WiiU.

Naja ich werde trotz dem, dass ich keinen 3DS habe definitiv zuschlagen. Für den gebotenen Preis (13 $ + MwSt schätze ich) erhält man schon eine ordentliche Auswahl von Titeln, die sehr geschätzt werden. Wer beide Konsolen besitzt, schlägt natürlich ein abartiges Schnäppchen ;)
 
Endlich mal ein für mich interessantes HB. Für PC hab ich die interessanten Titel meistens schon. Wird mein erstes HB.
 
Dazu ma 2 Fragen, kenne mich beim HB nicht aus. Unten steht More games coming soon!. Bedeutet das einfach, dass in Zukunft mehr Bundles kommen oder bezieht sich das auf dieses? Wird es also in den nachsten Tagen im selben Bundle mehr geben? Bekommt man es dann im Nachhinein auch noch?

Und bekommt für Spiele, die auf mehreren Plattformen spielbar sind jeweils 2 Codes oder muss man sich entscheiden? Glaube bei Nintendo geht es ja nicht, dass man das übergreifend spielen kann, auch wenn es für beide Konsolen erschienen ist.
 
@Mithos:

Das "More Games Coming Soon" bedeutet, dass nächsten Dienstag Abend nochmal 2-3 Spiele zu dem Bundle dazukommen. Wenn du über den Durchschnitt gezahlt hast, dann bekommst du diese auch gleich dazu.

Die Einzigen Spiele, die es für beide Konsolen gäbe sind Shantae und Citizen of Earth. Während du bei Shantae zwei Keys für WiiU und 3DS bekommst, musst du dich bei Citizen of Earth für eine der beiden Geräte entscheiden.
 
Wichtige Frage: ist das Bundle diesmal auch wirklich in Europa aktivierbar???

EDIT
Antwort: ja ist es.
Siehe >>>HIER<<<


Ansonsten halte ich das Bundle für ein sehr gutes Angebot und werde nachher sicher noch zuschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bundle!

Da ich keines der Spiele besitze, habe ich gleich mal zugeschlagen. Was mich mal interessiert, wie verteilt ihr das Geld und geht ihr über den "Mindestbetrag" von 13$? Ich habe zwei Dollar mehr reingepackt und zu drei gleichen Teilen verteilt. Bei den beiden Spendenaktionen habe ich dann ebenfalls 50/50 verteilt. Die Spiele habe ich belassen, wie sie waren. o.o
 
Hab leider die interessantesten Spiele die dabei sind schon für den PC. Ich warte aber mal die anderen Spiele ab.
 
Cool, hab mir gestern einen 3DS geholt. :cool_alt:

Kennt jemand die 3DS-Spiele und kann sie empfehlen? Die sagen mir alle nichts.
 
Hab mir alle geholt (3DS Spiele kosten normalerweise so einiges) und ich finde eigentlich alle ganz gut, nur Rhythm Thief oder wie das heißt finde ich etwas komisch^^
 
Gerade Rythm Thief ist ein typisches BigN Spiel. Anders, spaßig, klasse! Eine Mischung aus Rythm Paradies und Prof. Layton. Retro Coty Rampage DX ist eine Parodie auf GTA und veräppelt dabei noch andere Spiele und Filme. Das ganze kommt inlm Pixel-Stil daher. Dazu noch ein Jump'n Run und ein etwas anderes RPG. Klasse Mischung für das Geld! Einzig Street Fighter gefällt mir so gar nicht, aber dad mochte ich eh noch nie.

Was natürlich bedacht werden muss: Die beim 3DS mitgelieferte Speicherkarte reicht nicht für alle Spiele aus. ⌒.⌒
 
Zurück
Oben