• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Just Drive Bundle: Rennspiel-Elite kostet maximal 12 Euro

storkstork schrieb:
Wreckfest macht Laune, wer Destruction Derby mochte wird sich über das Schadensdetail freuen.
Ich kenne nichts vergleichbares derzeit. Das einzige was mich etwas stört ist, dass man bei Online-Sessions nur Punkte, aber keine Währung verdienen kann. So muss man erstmal Offline eine ganze Zeit wrecken, um sich mit dem verdienten Geld einen ordentlichen Schrottkasten bauen zu können, der Online auch eine Chance hat in dem Pulk zu überleben. Der Soundtrack klingt auch etwas dumpf, was ich schade finde. Ansonsten ein tolles Spiel.
Ergänzung ()

Captain Flint schrieb:
Die Horizon Teile haben alle ordentlich Spaß gemacht
Machen sie immer noch 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
l00pm45ch1n3 schrieb:
wer Destruction Derby mochte
...mochte? > GELIEBT habe ich es ;')
...und natürlich Carmageddon (kleinekinderomaskühesplattersimulation) :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Ich überlege mir schon allein deshalb ein Lenkrad für diese Spiele weil ich das Schalten mit Pad extrem unnatürlich finde. Das geht bei mir nicht uns Blut über.
 
Ich bereue den Kauf des Lenkrads nicht. Ich habe jahrelang nicht wirklich gespielt, eine miese Erkrankung hat mich dann an mein Zuhause gebunden. Irgendwie kam auf Dauer kein Feeling bei Racing-Spielen mit Controller mehr auf, und um die Jahrtausendwende hatte ich mir schonmal eins gegönnt. Das hatte damals schon für Spass gesorgt, und knappe 20 Jahre später sollte sich in der Technik ja nun auch was getan haben. Und das hat es! Damals hatte ich irgendein Logitech Ferrari, mit 2 Plaste-Pedalen. Force Feedback gab es bereits, aber eher so naja... Heute gibt es schöne Metallpedalen, ein saugutes FF, und eine präzise Steuerung. Damit ich das Teil nicht irgendwie blöd auf einer Tischplatte montieren muss, habe ich mir einen Playseat dazu gekauft.
Und der kommt auch bei Gästen sehr gut an, die Altersklasse spielt da keine Rolle.
Im Playseat habe ich noch zwei BassShaker verbaut, die mit einer 100 Watt Mini-Endstufe befeuert werden.
Das sorgt neben dem Force Feedback für ein intensiveres Spielvergnügen, wenns dann auch unter dem Hintern und im Rücken rappelt. Lediglich die Entkopplung zum Boden ist ein kleines Problem, sodass man die Leistung nie voll ausfährt. Das muss man aber auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
7LZ schrieb:
Ich spiele es öfter mal zwischendurch. Wieso ist es unspielbar?

Ich habe dieses Spiel tatsächlich mit einem anderen Spiel der Road **** Reihe verwechselt, vielleicht sogar einem inoffiziellen. Dies tut mir leid. Dieser Titel scheint echt nicht schlecht zu sein.

Bundle ist gekauft und eventuell werde ich auch mal Road Redemption ausprobieren!
 
Hi Leute,
derzeit bin ich vermehrt am Grid Autosport (2014) spielen, läuft auf Fedora ausgezeichnet. PC2 habe ich mit Proton getestet und es funktioniert bei mir, aber irgendwie gerade bei Grid hängen geblieben und Lenkrad ist auch keines vorhanden. Da mir DTM RD3 gut gefallen hatte, die anderen Nachfolger aber alles andere als ähnlich waren lässt mir dieses das gleiche feeling aufkommen. auch online rennen sind möglich auch wenn nicht gerade überlaufen.
 
Zurück
Oben