• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Megahits Bundle: Erst 16 Euro bringen eine Menge Kracher-Spiele

Samuelz schrieb:
Hoffentlich ohne Sitznachbar. Steam Deck ist im Zug wenn es leise ist, einfach zu laut.
TDP auf bis zu 10 Watt einstellen, und die Lüfterlautstärke ist überhaupt kein Problem mehr; die Akkulaufzeit erhöht man dadurch auch gleichzeitig deutlich. Für tausende Steam-Spiele reichen 3 - 10 Watt auch vollkommen aus.
 
m4c1990 schrieb:
Darf man hier übrig gebliebene Keys posten oder geht es nicht, wenn es USK18 Spiele sind, wie z.B. Duke Nukem Forever?
Hätte nämlich das samt den beiden DLC und X-COM: Complete Pack übrig...
Ich würde DNF gerne nehmen wenn du den los werden möchtest :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990
mal wieder ein tolles Bundle.
hab früher alle X-Com Games gezockt, aber mir X-Com 2 doch nie geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuIIe
Xcom ist schon ein schönes Spiel seines teil1 oder teils2 aber mit ein nervigen Faktor, die Zeit leider war man auf der map gezwungen sich zu beeilen das Avatar Projekt ist doch recht nervig wenn man sich zeitlasst zum glück gibt es mods die die zeit verlängern

Bei dem addon war of the chosen kahm zusätzlich noch diese blöden Gegner Helden dazu die recht willkürlich mit in die lvl rein sind und wenn man da eh eine begrenzte Runden Zahl hat und die zusätzlich overpowerd sind hat es nur noch genervt
 
Weiß jemand ob Mafia DE im Steam Cloud Play unterstützt? Im epic Launcher habe das Spiel, aber es nervt, dass es die savegames nicht in einer Cloud speichert.
 
Das Pck. für 16 ,- geht in Ordnung allerdings waren oder sind die "kracher" die da enthalten sind entweder bei gog steam oder epic für lau zu haben:smokin:
 
scryed schrieb:
Xcom ist schon ein schönes Spiel seines teil1 oder teils2 aber mit ein nervigen Faktor, die Zeit leider war man auf der map gezwungen sich zu beeilen das Avatar Projekt ist doch recht nervig wenn man sich zeitlasst zum glück gibt es mods die die zeit verlängern
Die einzigen die das gut fanden waren die neuen Spieler, die das Original gar nicht kennen. Man hat XCOM quasi kastriert in Bereichen wie den Basen, Abfangjägern etc. und den Kampf in ein simples verwässertes Spielchen für Kinder. Da gibt es viele Projekte die es besser machen, etwa Xenonauts das m.E. am nächsten am Original ist und es um wirklich sinnvolle Sachen wie Lufthoheit etc. ergänzt.

Ohje, ich erinnere mich an 2013 wie enttäuscht ich war, mit den dämlichen Klassen und "du kannst keinen Raketenwerfer nutzen, das darf bloss der mit der entsprechenden Klasse und selbst der darf keine Munition haben" etc.

Für das "Remake" ist jeder Cent ein Cent zuviel. Nichtmal geschenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Zurück
Oben