• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Megahits Bundle: Erst 16 Euro bringen eine Menge Kracher-Spiele

Tolles Angebot! "Leider" habe ich bereits alle Spiele davon bis auf CivCity... falls das jemand abzugeben hat, würde ich mich über den Key freuen.
 
Samuelz schrieb:
Hoffentlich ohne Sitznachbar. Steam Deck ist im Zug wenn es leise ist, einfach zu laut.
Notfalls spiele ich etwas, bei dem der Lüfter nicht am Maximum ist. Wenn man da ein wenig aufpasst ist das nicht störend, wenn man keinen direkten Sitznachbarn hat. Da wo ich unterwegs bin muss ich mir zum Glück keine allzu großen Sorgen bezüglich überfüllter Züge machen ^^
 
Klasse Angebot. Alleine für Borderlands 3 plus SP1 lohnen sich die 16 Euro. Auf der PS4pro mit FL4K durchgesuchtet und jetzt mit besserer Optik und über 60 FPS auf dem PC + DLC content nochmal genießen. Diesmal mit Amara, konnte mich damals nicht entscheiden, kanns jetzt nachholen. :daumen:

Außerdem werde ich in Bioshock 2, XCOM, Mafia und Civ VI mal reinschauen, hmmm... vielleicht noch Railroad Tycoon 2 so als kindheits Nostalgie Trip.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1
Wenn ich das Bundle kaufe, kann ich Bioshock nicht mit meinem Linux Steam Deck spielen, richtig?
 
PinInHead schrieb:
Bioshock nicht mit meinem Linux Steam Deck spielen
Da scheint es im moment Probleme zu geben, wegen dem 2K Luncher. Ob das in Zukunft gepatched wird kann wohl keiner sagen, aber man kann davon ausgehen das es gefixt wird.
 
Bioshock's Display/HUD Mod wurde zum Glück angepasst wegen dem aktuellen update
war die mod broken..

Wer sie nicht kennt:

Edit: v1.3 mit 1.31 hotfix ist die neuste Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und MiroPoch
Cooles Bundle. Habe jedoch leider Xcom, Borderlands und Bioshock schon und interessiere mich lediglich für Mafia.

Vielleicht mag ja jemand anders die anderen Titel haben und man teilt sich das Bundle :)

Falls ja, einfach PM an mich
 
Krass, trotz knapp 1100 Games das meiste noch nicht gehabt.. Bei Bioshock hatte ich bereits alle Teile, allerdings hat er den Key trotzdem eingelöst, gibt es dafür eine logische Erklärung?
 
FU_long schrieb:
Muss man, damit es ein GUTES Angebot wird, diese Spiele jetzt immer verschenken (!)?
Ich dachte mit den Anführungsstichen habe ich eigentlich klar gekennzeichnet, dass ich es subjektiv für kein "gutes" Angebot, sondern eben eher für "Grabbeltisch" halte. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre an Mafia interessiert, falls jemand einen Key übrig hat. Ich habe ein paar andere Keys zum tauschen und ansonsten findet man sicher auch so eine Einigung :) gerne PN!
 
Darf man hier übrig gebliebene Keys posten oder geht es nicht, wenn es USK18 Spiele sind, wie z.B. Duke Nukem Forever?
Hätte nämlich das samt den beiden DLC und X-COM: Complete Pack übrig...
 
Die kaum zu übersehende Schaltfläche "Positiv bewerten" unter den Patch Notes hat dagegen bislang keine einzige Person angeklickt.
Zitat Golem zu den Steam Reviews bezüglich 2k Launcher Update im Bioshock Franchise.
Schon heftig so ein "Quality Of Life" update, immerhin sind sich die Reaktionen einig und der Qualität entsprechend angemessen.

An und für sich aber ein guter deal bei Humble.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Zurück
Oben