• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Sports Bundle: Sportspiele von GRID 2 bis F1 2017 im Paket

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Naja Sport Bundle eher weniger, doch irgendwie müssen Sie es ja nennen.
Es sollte noch erwähnt werden, dass der -75% Coupon für Football Manager 2018 nicht in Deutschland verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, Dirt habe ich schon und F1 2017 gibts für 5€ woanders.
Wenn ich Dirt nicht hätte, hätte ichs gemacht. Nettes Bundle.

Der Manager ist zwar nicht in Deutschland verfügbar, aber die Keys die du im Key Store bekommst, kannst du auch bei Steam aktivieren.
 
snickii schrieb:
Man, Dirt habe ich schon und F1 2017 gibts für 5€ woanders.
Wenn ich Dirt nicht hätte, hätte ichs gemacht. Nettes Bundle.

Der Manager ist zwar nicht in Deutschland verfügbar, aber die Keys die du im Key Store bekommst, kannst du auch bei Steam aktivieren.

Hab mir das Bundle jetzt geholt, sehe aber leider im Key Store keinen Football Manager Key :(
 
@Acr0n der @snickii meint mit Keystore wohl eher G2A und Konsorten, nicht die Bibliotheks-Seite des eigenen Humble-Accounts.
 
@Acr0n ich mein mit Key Store nicht Humble :/

Was kostet der Manager eigentlich im Humble Store? Man kann den ja nicht sehen. Im Key-Store kostet der 13€
 
Ich find allgemein, das die Qualität der Bundles abgenommen hat seit Übernahme..

99% des Bundles gab es damals mit dem CodemasterBundle..

HB ist iwie nicht mehr das, was es mal war..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und grossernagus
Hab mir das bundle nur wegen dirt Rally geholt für 4,66€ an F1 bin ich nicht interessiert für dirt hat sich das allemal gelohnt und grid 2 hab ich aktiviert. Falls jemand Interesse hat dann den anderen Keys bitte PN an mich gibbet natürlich gratis ach nur zur Info wer zuerst kommt malt zuerst Keys sende ich euch aber erst morgen Abend.
 
Habe mir das Bundle auch geholt und danach den FM 18 für ca. 9 Eur gegönnt. Man muss einen VPN nutzen, damit man den 75% Gutschein kommt.
 
Hallo die Keys die ich verschenke sind schon alle weg
 
Zurück
Oben