News Humble War Gamez Bundle: Taktische Kriegsspiele ab einem US-Dollar

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.922
#3
Ich sollte mir 8-Bit Armies Zulegen.
Frage mich, Weshalb Ich das Game noch nicht auf dem Schirm hatte!?
C&C war einfach ... Ich brauch garnichts dazu zu Sagen ^^ Legende
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.821
#4
danke für die info!

8bit armies wollte ich eh schon immer mal ausprobieren
 

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.431
#5
Die 10 Dollar lohnen sich eigentlich schon allein wegen Rising Storm 2. Kann ich jedem nur empfehlen!
 

Nolie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.051
#6
Ich habe mir 8Bit Army vor ein paar Monaten gekauft und finde C&C einfach viiieeeel geiler!
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.657
#9
Hab es mir auch schon geholt. Bei mir war das DLC für Panzer Korps ausschlaggebend. Der kostet sonst 20 Euro. Ind das Spiel ist Klasse.
Panzergeneral in neu...
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.472
#11
Was ich aber weiß, soll 8-Bit Army nicht in die Stapfen eines CnC treten, sondern viel mehr den Flair von Advance Wars weiterleben lassen. Das war die eigentliche Intention von dem ganzen. ;)

Soll aber angeblich echt gut sein
 

scornthegreat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
291
#12
Insurgency ist auch echt super, alleine dafür lohnt sich der Kauf aus meiner Sicht. Noch nie so einen realistischen Shooter gesehen!
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.922
#13
8-Bit Armies is aufjedenfall Jetzt auf Platte
Solche Games sind Perfekt für den 2400G Raven Ridge!
Direkt mal ausprobieren was damit so alles möglich ist :D
 

cM0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
311
#15
Was ich aber weiß, soll 8-Bit Army nicht in die Stapfen eines CnC treten, sondern viel mehr den Flair von Advance Wars weiterleben lassen. Das war die eigentliche Intention von dem ganzen. ;)

Ich glaube da verwechselst du etwas. 8 Bit Armies ist klar ein C&C Light, leider mit einer sehr dürftigen Kampagne. Mit Advance Wars hat das Gameplay gar nichts zu tun. Höchstens der Stil im Ansatz.

Gibt übrigens noch 8 Bit Hordes, das sich an Warcraft orientiert und 8 Bit Invaders.

Zum Bundle: Ist ziemlich gut, da einige interessante Titel dabei sind. Nur wie so oft: Alles spannende hab ich schon ;)


@ Cardhu: Klick den Link zum Bundle an, dann springt dir die Dauer sofort ins Auge (ja, sind 13 Tage).
 
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.141
#16
8bit Armies ist wirklich genial. Das einzige was mir persönlich fehlt ist ein einheitlicher Launcher mit dem ich zu allen 6 Kampagnen komme.
 

HaZweiOh

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.706
#18
Ich hab's nur wegen Panzer Corps und 8-bit armies gekauft.* Bin froh, dass ich vor der Auswahl der 3. Stufe noch einen Test gelesen habe, sonst hätte ich mich geärgert.

* Gibt's das auch in Etwas-weniger-orange?
 
Top