• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble War Gamez Bundle: Taktische Kriegsspiele ab einem US-Dollar

man müsste halt viel viel mehr Fraktionen in 8-Bit Armies haben

Abtrünnige und Wächter.
Fertig.

Was ist mit Weiteren? Ich hätte auf 3-4-5-6 verschiedene Klassen gewettet.
Dem ist aber nicht so.
Gibt es MOD's? ...
 
Was für ein glücklicher Zufall: wollte beim nächsten Besuch bei meinen Eltern mal die alten Panzer General CDs suchen. Da kommt mir das bundle mit Panzer Corps gerade recht :)
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
man müsste halt viel viel mehr Fraktionen in 8-Bit Armies haben

Abtrünnige und Wächter.
Fertig.

Was ist mit Weiteren? Ich hätte auf 3-4-5-6 verschiedene Klassen gewettet.
Dem ist aber nicht so.
Gibt es MOD's? ...

Mit den weiteren Teilen kommen je 2 Fraktionen dazu.
8bit Armies: Renegades & Guardians
8bit Hordes: Lightbringer & Deathsworn
8bit Invaders: Marine Corps & Cranioids

Also gesamt 6 sehr unterschiedliche Fraktionen, die im MP und Skirmish gegeneinander antreten können. Das ist schon einiges.
Starcraft hat nur 3, C&C auch nur 3, Grey Goo nur 3, in AoE sind alle ziemlich identisch.
Also alles in Ordnung 😊.

Und wo sonst kann man schon Drachen gegen Marines oder Panzer gegen Zauberer antreten lassen 😁.
 
Ja genau. Es gibt zwar keinen einheitlichen Launcher, aber im Skirmish/Gefecht und Multiplayer sind dann alle Fraktionen aller Teile auswählbar.
 
Zurück
Oben