Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell gibt es bei https://www.humblebundle.com/ ein Top Bundle an Spielen.
Dead Island
Dead Island Riptide
Saints Row 2
Saints Row 3/Full Package
Sacred 2
Risen 2
Soll nur ein Hinweis Thread sein. Wenn nicht erwünscht bitte closen/löschen.
Ich zitiere aus der Humble Bundle e-Mail: "All of these esteemed titles are ready to play on Steam for Windows for a purchase of $1 or more. All titles are Windows only."
Habe jedes dieser Spiele zumindest angespielt und ich kann sagen, dass es sich schon wegen Dead Island, den beiden Saints Row und Risen2 lohnt. In dem Paket sind mindestens 1000 Stunden Spielzeit drinnen, sofern man alles ausgiebig spielt.
Bis auf Die Dead island Teile gabs die Spiele schon unverschämt günstig im Steam Summer Sale ^^
Falls man die Spiele in Steam aktivieren kann würden 25 € für das Bundle garnicht soo teuer sein, vorausgesetzt man hat nicht schon die meisten der Spiele ^^
Risen 2 wollte ich schon im Steam Sale für 5 € kaufen. Bloß gut, dass ich nicht zugegriffen hatte, jetzt habe ich für 3,50 € Dead Island, Sacred 2 Gold und die SR3-DLCs dazubekommen.
Saints Row 2 hab ich jetzt zum vierten Mal... irgendwie schon krank (damals die 360-Uncut-Version, später die PC-Version für 2,50 €, dann die PS3-Version per PS Plus und jetzt nochmals die Steam-Version im Humble Bunde).