• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown 1896: Mit Update 2.4 ist die Welt wieder komplett

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Cryteks Extraction-Horror-Shooter Hunt: Showdown 1896 hat das nächste große Update erhalten. Mit dem Patch 2.4 feiert die Map „DeSalle“ nach zehn Monaten Abstinenz ein runderneuertes Comeback. Parallel ist das neue Event „Judgement of the Fool“ gestartet, das ganze drei Monate anhält.

Zur News: Hunt: Showdown 1896: Mit Update 2.4 ist die Welt wieder komplett

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Redundanz, Gurkenwasser und 2 andere
Server sind immer noch down, obwohl die Downtime seit 5,5 Stunden zu Ende sein sollte.

Aber ich freue mich drauf DeSalle wiederzusehen. Happy Hunting!

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Creekground und MichaG
ich habe letztes jahr mit dem grossen hunt update dieses spiel angefangen und war nach dem ziemlich unattraktiven tutorial sehr angetan vom spiel. ich bin sehr schnell in den obersten rang (matchmaking) angelangt und ab da hat es eher weniger spass gemacht. am meisten nervten mich die chinesen und russen. ich habe es seit 4 monaten nicht mehr angefasst und werde es mir nochmal anschauen.

PS: leider gibt steam mir nicht mehr bandbreite :(

1750260544614.png

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und 7hyrael
Die russischen und chinesischen Ping-Abuser werden wir wohl nie wirklich los.

• Gefällt mir
Reaktionen: |AC!D|
Was hat es auf sich mit den russischen und chinesischen Ping Abusern? Hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
k0ntr schrieb:

Anhang anzeigen 1629558
Und deshalb hast du dir gedacht, dass hier der richtige Platz für dein humblebrag ist?

Ich geb dir was du suchst: WOW du hast aber schnelles Internet!!!111einself

• Gefällt mir
Reaktionen: FrozenLord, Chris007, Attila141 und 29 andere
k0ntr schrieb:
ich habe letztes jahr mit dem grossen hunt update dieses spiel angefangen und war nach dem ziemlich unattraktiven tutorial sehr angetan vom spiel. ich bin sehr schnell in den obersten rang (matchmaking) angelangt und ab da hat es eher weniger spass gemacht. am meisten nervten mich die chinesen und russen. ich habe es seit 4 monaten nicht mehr angefasst und werde es mir nochmal anschauen.

Anhang anzeigen 1629558

Nice nice da ist man mit einem Viertel für €30 umso glücklicher dann wenn Steam ab einem gewissen Wert sowieso nicht mehr mitmacht.

Bekomme zu Stoßzeiten, sehr selten, bei Steam auch nicht die volle Bandbreite.

Machmaking in solchen Games ist doch der größte scheiß meiner Ansicht nach. Obwohl es sich im Kern okay anhört.

Ich habe mich nach ~2-3 Jahren des täglichen ärgerns von Hunt losgesagt. Das war es mir irgendwann nicht mehr wert. Wenn ich dann doch mal nach ein paar Montane reinschnupper, weiß ich nach spätestens einem Abend wieder, wieso ich es weggelegt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bong Smoka
Endlich wieder mit De Salle. Gleich geht es los - freue mich schon riesig. Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt, wie Hunt Showdown! Knapp 2.500 Spielstunden sprechen eine klare Sprache…

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl, GrooveXT und Creekground
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Attila141, der_Schmutzige und 9 andere
Server laufen immer noch nicht.
Ich komme nicht rein.

Wir bedenken: 12 Uhr ca sollte das Update fertig sein.

Artikel-Update: Eigentlich sollte die Downtime für das Update nur rund 3 Stunden dauern und bis Mittag erledigt sein. Doch auch am Abend sind die Server für viele Spieler nicht erreichbar. Die Empörung ist entsprechend groß und im Minutentakt treffen neue Beschwerden in der Steam-Community und auf Reddit ein.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Zwischenzeitlich hatte Crytek von Backend-Problemen in einigen Regionen berichtet und daraufhin beschlossen alle Server offline zu nehmen, um das Problem zu beheben. Eine erneute offizielle Meldung gab es bisher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Man kann jetzt nochmal knapp 30 GB neuherunterladen.
Mit 1 GBit-Leitung geht es noch gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Taugt das Spiel?

@V3nDr4r Ich werde wohl bis morgen warten müssen, die Wald-und-Wiesen-Leitung gibt nicht genug her. ^^

Aber ich drücke die Daumen, dass es dann mit dem nochmaligen Update läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
Freitag geht es wieder auf die Jagd. Ich freue mich drauf.

Oha Interessante, da schau ich doch gern mal wieder rein. Ich kann mich auch nicht mehr entsinnen warum ich das game bei Seite gelegt habe. Grafisch ist es schon eine kleine Perle, ich mag den Stil voll gern und die Sounds sind der Hammer. Hoffentlich verlier ich nicht so schnell die Freude daran, das Spiel hat echt was.

Anscheinend kommt jetzt der roll back auf die alte version und selbst der führt noch zu log in Fehlern. So viel sie in letzter Zeit auch gut gemacht haben. Das heute ist einfach übel

LugiBetrugi schrieb:
Anscheinend kommt jetzt der roll back auf die alte version
Nur Gerüchte. Nicht bestätigt von Crytek.
Aber ja, war tatsächlich ein Rollback. Ich bin online und kann nun spielen.

Zurück
Oben