Snakeeater
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte ich ja in #20 schonDrexel schrieb:es wurde bis auf weiteres auf 2.3 zurückgerollt. 😅
Hunters,
We have some important updates to share with you as we continue working toward a stable deployment of Update 2.4:
Server Progress – our team has successfully reproduced the root issue in our staging environment and is currently testing a potential fix. If successful, this will significantly advance our efforts to deliver a stable 2.4 build to live servers. We will share the outcome of this investigation when possible.
Blood Bond Purchases – we are pleased to confirm that all Blood Bond purchases made between 10:00 and 17:50 CEST on 18 June, which were previously affected by the rollback, have now been reassigned to player accounts.
Please note: there will be no in-game notification, but your updated balance should now be visible. If you’re still missing your Blood Bonds, please contact Customer Support for assistance.
Twitch Drops - we have received many questions about our ongoing Twitch Drops campaign that still allows viewers to collect 2.4 content despite the event not yet being live. We'll have a further update on this soon, once we've verified some additional details relating to these rewards
Thank you again, we truly appreciate your continued patience and support.
Yibby schrieb:Ist das nicht Cryteks einziges Spiel was gerade ein bisschen Geld bringt? Ich versteh nicht warum man nicht mehr in ein doch erfolgreiches Game investiert.
Warum keinen PVE Horde mode einbauen? Basen bau mit den Trophäen die man extracted hat? Story content? Verschiedene PvP modi?
Irgendwas, um mehr Spieler in das game zu bekommen. Aber man bekommt nur immer wieder den selben Battlepass mit den selben Aufgaben.
Gefühlt bewegt sich das Game nicht vorwärts. Bis auf das Grafikupdate jetzt.
KillerPinockel schrieb:Lieber sowas wie die HotSpot Map, wo man das Spiel im Nachgang nochmal in 2D nach verfolgen kann. Das wäre mal was wirklich neues
Ersteres ja, zweiteres find ich bisschen übertrieben. Der Revive Bolt war ziemlich OP und hat das Spiel grundlegend verändert. Warum sollte Crytek sowas dann nicht wieder rausschmeißen wenn sie merken sie bekommen es nicht vernünftig gebalanced?KillerPinockel schrieb:Crytek war immer beschäftigt, Sachen einzubauen um Sie später nutzlos zu machen oder zu entfernen.
Flashbang => unbrauchbar
HandCrossbow mit Revive Bolts => gelöscht
Snakeeater schrieb:Ersteres ja, zweiteres find ich bisschen übertrieben. Der Revive Bolt war ziemlich OP und hat das Spiel grundlegend verändert. Warum sollte Crytek sowas dann nicht wieder rausschmeißen wenn sie merken sie bekommen es nicht vernünftig gebalanced?
Und klar werden zu starke/dominante Waffen angegangen, damit wird die Buildvielfalt erhöht, verstehe die Kritik nicht.
GeoBlock soll wie genau helfen? Schonmal was von VPN gehört? Und ja man kann problemslos über VPN spielen.