• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown 1896: Mit Update 2.4 ist die Welt wieder komplett

Was für Bugs gibts den die so gravierend sind in 2.3? @xarfei
Für mich ist das klar ein anderes Problem, bei so einer investieren Spielzeit fängt man an jedes kleinste Detail zu kritisieren und es schleust sich natürlich auch eine Überdrüßigkeit ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: epospecht
Ja man hat den Eindruck man hat einen Developer, der auch noch GUI nebenbei macht und 1-2 Artist. 😅

Ach was Gameplay Changes angeht bemühen sie sich schon die Community zu Frieden zu stellen, aber ihre Tech haben sie nicht im Griff, das kannan man nicht anders sagen.

Allein die GUI bekommen sie 0 in den Griff, immer neue GUI Bugs, zum Teil fürchterliche User Experience die sie dennoch bewusst raushauen mit dem Höhepunkt des 1896 Relases und Änderungen and der GUI brauchen noch länger als Game Changes. Auch dass Teile des Crysis 4 Developer ins Hunt Team übergesiedelt sind merkt man nicht.

Hab seit dem Clown event nicht mehr gespielt, weil mir das einfach zu lächerlich war und atmosphärisch das spiel für mich ruiniert hatte. wollt gestern mal wider reinschauen in 2.4 obs nu endlich wider besser ist alles.
Naja, crytek happend.
Ich mag das spiel ja wirklich, aber was dem erfolg am meisten im weg steht ist leider crytek selber

edit: Ich möchte trotzdem jeden ermutigen der das Spiel noch nicht kennt sich selber ein bild davon zu machen. Gibt es ja oft im steam sale für 15€.

Hunt ist auf keinen fall ein schlechtes Spiel, es könnte nur so viel besser sein und das ist es was so frustrierend ist nach 1900 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uranus
Ist das nicht Cryteks einziges Spiel was gerade ein bisschen Geld bringt? Ich versteh nicht warum man nicht mehr in ein doch erfolgreiches Game investiert.
Warum keinen PVE Horde mode einbauen? Basen bau mit den Trophäen die man extracted hat? Story content? Verschiedene PvP modi?
Irgendwas, um mehr Spieler in das game zu bekommen. Aber man bekommt nur immer wieder den selben Battlepass mit den selben Aufgaben.
Gefühlt bewegt sich das Game nicht vorwärts. Bis auf das Grafikupdate jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asder
Letzter Stand

Hunters,

We have some important updates to share with you as we continue working toward a stable deployment of Update 2.4:

Server Progress – our team has successfully reproduced the root issue in our staging environment and is currently testing a potential fix. If successful, this will significantly advance our efforts to deliver a stable 2.4 build to live servers. We will share the outcome of this investigation when possible.

Blood Bond Purchases – we are pleased to confirm that all Blood Bond purchases made between 10:00 and 17:50 CEST on 18 June, which were previously affected by the rollback, have now been reassigned to player accounts.
Please note: there will be no in-game notification, but your updated balance should now be visible. If you’re still missing your Blood Bonds, please contact Customer Support for assistance.

Twitch Drops - we have received many questions about our ongoing Twitch Drops campaign that still allows viewers to collect 2.4 content despite the event not yet being live. We'll have a further update on this soon, once we've verified some additional details relating to these rewards

Thank you again, we truly appreciate your continued patience and support.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Yibby schrieb:
Ist das nicht Cryteks einziges Spiel was gerade ein bisschen Geld bringt? Ich versteh nicht warum man nicht mehr in ein doch erfolgreiches Game investiert.
Warum keinen PVE Horde mode einbauen? Basen bau mit den Trophäen die man extracted hat? Story content? Verschiedene PvP modi?
Irgendwas, um mehr Spieler in das game zu bekommen. Aber man bekommt nur immer wieder den selben Battlepass mit den selben Aufgaben.
Gefühlt bewegt sich das Game nicht vorwärts. Bis auf das Grafikupdate jetzt.

Crytek war immer beschäftigt, Sachen einzubauen um Sie später nutzlos zu machen oder zu entfernen.
Flashbang => unbrauchbar
HandCrossbow mit Revive Bolts => gelöscht

Meistens reagieren Sie einfach im Balancing übertrieben. Viele spielen WInni + Aushebeln? Mache Aushebeln teurer. Winni Cent + DumDum => Nehme wir der Cent eben die DumDum Munition weg.

Warum ein neues UI? Klar das alte war nicht super, aber funktionierte. Ich hätte persönlich kein neues gebraucht.
Lieber sowas wie die HotSpot Map, wo man das Spiel im Nachgang nochmal in 2D nach verfolgen kann. Das wäre mal was wirklich neues.

Ich finde auch ein GeoBlock sollte langsam mal kommen. Jeder zweite Namen im Spiel beinhaltet nur noch "Vierecke".

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
KillerPinockel schrieb:
Lieber sowas wie die HotSpot Map, wo man das Spiel im Nachgang nochmal in 2D nach verfolgen kann. Das wäre mal was wirklich neues

und genau das ist das problem das crytek hat. anstatt das zu machen was die leute wollen bekommt man revive bolts nach denen niemand gefragt hat und die so broken sind das sie 1 update später wider entfernt werden.

KillerPinockel schrieb:
Crytek war immer beschäftigt, Sachen einzubauen um Sie später nutzlos zu machen oder zu entfernen.
Flashbang => unbrauchbar
HandCrossbow mit Revive Bolts => gelöscht
Ersteres ja, zweiteres find ich bisschen übertrieben. Der Revive Bolt war ziemlich OP und hat das Spiel grundlegend verändert. Warum sollte Crytek sowas dann nicht wieder rausschmeißen wenn sie merken sie bekommen es nicht vernünftig gebalanced?

Und klar werden zu starke/dominante Waffen angegangen, damit wird die Buildvielfalt erhöht, verstehe die Kritik nicht.

GeoBlock soll wie genau helfen? Schonmal was von VPN gehört? Und ja man kann problemslos über VPN spielen.

26 gb patch für hunt gerade. eventuell neuer versuch mit 2.4 update

Jetzt läuft es wieder! Zumindest auf PC...

Snakeeater schrieb:
Ersteres ja, zweiteres find ich bisschen übertrieben. Der Revive Bolt war ziemlich OP und hat das Spiel grundlegend verändert. Warum sollte Crytek sowas dann nicht wieder rausschmeißen wenn sie merken sie bekommen es nicht vernünftig gebalanced?

Und klar werden zu starke/dominante Waffen angegangen, damit wird die Buildvielfalt erhöht, verstehe die Kritik nicht.

GeoBlock soll wie genau helfen? Schonmal was von VPN gehört? Und ja man kann problemslos über VPN spielen.

Ich würde behaupten, dass die kreativen Köpfe von Crytek (und das meine ich wirklich ernst, da ich das Spiel wirklich mag) eine etwas, nennen wir es, elegantere Lösung für sowas finden können.

Ich empfand die Cent DumDum auch wirklich nicht zu stark und gefühlt kam die mir auch nicht oft über den Weg. Dolch DumDum okay, da war die Schussfrequenz aber auch höher.

Sicher VPN geht, aber ich würde mal behaupten, dass die meisten nicht Europäer, keinen VPN verwenden, weil mal es einfach anklicken kann, dass man in EU / NA spielen möchte. Wenn es dann drin ist und dennoch Leute per VPN in andere Regionen wollen, dann kann man es nicht ändern, aber einen Teil wird es in Ihrer Region halten. Zumal man einen kleinen Obolus zahlen muss, um vernünftig per VPN zu spielen (5€ Mullvad oä).

Ich schaue sicher zum Event rein, aber leider hat sich das reinschauen mittlerweile auch nur auf die Events beschränkt.

Bin ein wenig erstaunt, dass die trotz Feiertag dran geblieben sind. Hab jetzt nicht so schnell damit gerechnet.

Crytek sitzt in Frankfurt,was Hessen wäre. Da ist das ein Feiertag.

Aber muss ja nix heißen, nur weil der Sitz dort ist. Vermutlich mussten alle remote Programmierer ran :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Ich fand die Scarce Ammu Idee eigentlich gut, es hieß ja, dass die Muni die man nicht kaufen kann rotiert, aber Cent DumDum scheint dauerhaft im Loot Only Pool zu sein das nervt schon. Und sie müssten mal was einbauen, dass man 2-3 Stacks der Muni auch ohne Waffe mitnehmen und extracten kann...

Und Geo Block ist Schwachsinn, Ping Pooling/Limit ist das Ziel, da arbeiten sie ja dran, auch schon länger, eine erste Implementierung mussten sie ja auch wieder zurück nehmen, weil es nicht so funktioniert hat wie gewollt. Ein viel einfacherer Ansatz wäre aus meiner Sicht mal die manuelle Region Auswahl rauszunehmen und man connected in die Region wo man den besten Ping hat. Dann müsste man natürlich überregionale Lobbies implementieren, das geht glaub ich im Moment nicht ..

• Gefällt mir
Reaktionen: TKaiTO und ChrisMK72
lädt mit 5 MB je Sekunde ???

Hab ne 2500 Glasfaser Leitung, da sing 5 MB/Sekunde übel

Zurück
Oben