• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown 1896: Mit Update 2.4 ist die Welt wieder komplett

Ja du kannst spielen die version von gestern, ohne event und ohne neue map. Aber Hauptsache man kann wieder spielen

EU Server sind Live aber mit 2.3 also ist das Zweite Update das roll back.... Kein Event etc... Was jetzt passiert mit dem Fortschritt bis 2.4 wieder kommt ist die Frage. Auf jeden Fall schade wie schlecht das alles gelaufen ist.

Crytek hat in dem Statement noch einen Code für 10k Hunt Dollars gewährt. Wer es gebrauchen kann:

XIE25T57R247N190

im Spiel oben rechts auf Einstellungen - Spiel - Mehr - Code einlösen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Babun81 und Asghan
wie löst man den ein?

Im Spiel kann man diesen einlösen.

Bei mir steht, dass der Code bereits verwendet wurde. Hat den einer von den 60.000 Spielern wohl vor mir eingelöst :D

Nagut, also am Wochenende doch noch mehr Zeit für anders Games. :D

Artikel-Update: Erst heute gibt es eine ausführliche Stellungnahme von Crytek zu den gestrigen Problemen. Aus ungeklärter Ursache sei das Update 2.4 in der Testumgebung stabil gewesen, doch habe auf den Live-Servern unter hoher Auslastung versagt.

Der Patch 2.4 wurde zurück genommen und Spieler müssen erneut ein Update, nun ein Rollback auf Version 2.3, herunterladen. Dieses laufe vorerst stabil. Allerdings muss auf der PlayStation 5 zunächst das Spiel deinstalliert und dann komplett neu installiert werden, damit gespielt werden kann.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch, Asghan, BAR86 und 4 andere
Ich habe ab und an bei Streamern zugesehen und mag dieses Spiel nicht. Es bietet eine wirklich sehr unangenehme Atmosphäre in einer unangenehmen zerstörten Welt mit unheimlichen ekelhaften Gegnern, Tod und Verderben überall. :(

MichaG schrieb:
Der Patch 2.4 wurde zurück genommen und Spieler müssen erneut ein Update, nun ein Rollback auf Version 2.3, herunterladen. Dieses laufe vorerst stabil. Allerdings muss auf der PlayStation 5 zunächst das Spiel deinstalliert und dann komplett neu installiert werden, damit gespielt werden kann.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Uff das ist ziemlich bitter auch für Crytek, wer weiß ob dann nicht einige es überhaupt sein lassen.
Wobei vielleicht nicht bei diesem Spiel, weil es eine sehr hartnäckige Userbase hat.

Ich hoffe ja, dass sie endlich einen Status erreichen wo das Spiel endlich alle Kritikpunkte inklusive UI angeht und mal ein wenig "abheben" kann.

Weltraumeule schrieb:
Ich habe ab und an bei Streamern zugesehen und mag dieses Spiel nicht. Es bietet eine wirklich sehr unangenehme Atmosphäre in einer unangenehmen zerstörten Welt mit unheimlichen ekelhaften Gegnern, Tod und Verderben überall. :(
Die Atmosphäre ist gigantisch gut, mit ein Grund das Spiel zu spielen. =)

• Gefällt mir
Reaktionen: GrooveXT, Bobcation, waldi2_ger und 3 andere
@Drexel Ich mag auch Horrorspiele und tolle, dichte Atmosphären. Aber bei diesem hier ist irgendwas anders. Keine Ahnung, es wirkt vielleicht zu realistisch oder hoffnungslos....

• Gefällt mir
Reaktionen: BAR86
Weltraumeule schrieb:
Ja Geschmäcker sind verschieden und auch wie Dystopien umgestzt sind.
Die Deutschen und etwa die Slawischen Spiele (Stalker, Chernobylite...) haben hier oft einen eigenen Ansatz

• Gefällt mir
Reaktionen: Weltraumeule
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Ich spiele kein anderes Online Game mehr seit ich Hunt spiele. Ich bin auch aus dem Alter raus, wo ich mich über einen missratenen Launch aufrege, gibt genug anderes zu tun bis es läuft....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobRob89, Terrschi, Magl und 3 andere
Die Atmosphäre und das Gameplay von Hunt ist sowas von überragend konkurenzlos gut, jedoch ist Crytek stets bemüt alles zu tun damit es ja nicht zu erfolgreich wird.
Das ganze Entwicklungstempo vom Spiel ist so langsam das es ein einzelner Typ in der Garage wohl noch schneller hinbekommen würde.
Gamebreaking bugs wie seinerzeit der reload bug brauchen 6 Monate bis ein fix bereit steht, wenn aber irgendwo die möglichkeit besteht durch einen bug auch nur 1 cent ingame Echtgeld Währung zu bekommen, oder der ingame skin store mal verbuggt ist, ist der sofort innerhalb von 2 std gefixt.
Wenn dann mal ein Update kommt fixen sie 100 bugs nur um 99 neue einzuführen.
Mit jedem patch kommen gameplay änderungen nachdenen niemand aus der community gefragt hat.
Vor einem Jahr hatte man zu 95% super faire und spannende runden, dann kam die große MMR änderung und nu laufen in deinem 4 Sterne Random gruppen match die Sweatlord 6 und 5 Star premade teams rumm die dich halt einfach Farmen.
Ich hab 1900 Stunden spielzeit in Hunt und es ist frustrierend zuzusehen was Crytek da treibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl, ottoman, Creekground und eine weitere Person
Zurück
Oben