LugiBetrugi
Lt. Junior Grade
Ja du kannst spielen die version von gestern, ohne event und ohne neue map. Aber Hauptsache man kann wieder spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es ergänzt: Im Spiel oben rechts auf Einstellungen - Spiel - Mehr - Code einlösenGriller2 schrieb:wie löst man den ein
Würde mich auch interessieren.Bobmarleyfaruk schrieb:Was hat es auf sich mit den russischen und chinesischen Ping Abusern? Hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt.
Dann stimmt aber was bei dir nicht, ich habe ihn jetzt gerade erfolgreich eingelöst.DolbyStiegital schrieb:Bei mir steht, dass der Code bereits verwendet wurde.
Uff das ist ziemlich bitter auch für Crytek, wer weiß ob dann nicht einige es überhaupt sein lassen.MichaG schrieb:Der Patch 2.4 wurde zurück genommen und Spieler müssen erneut ein Update, nun ein Rollback auf Version 2.3, herunterladen. Dieses laufe vorerst stabil. Allerdings muss auf der PlayStation 5 zunächst das Spiel deinstalliert und dann komplett neu installiert werden, damit gespielt werden kann.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Die Atmosphäre ist gigantisch gut, mit ein Grund das Spiel zu spielen. =)Weltraumeule schrieb:Ich habe ab und an bei Streamern zugesehen und mag dieses Spiel nicht. Es bietet eine wirklich sehr unangenehme Atmosphäre in einer unangenehmen zerstörten Welt mit unheimlichen ekelhaften Gegnern, Tod und Verderben überall.![]()
Ja Geschmäcker sind verschieden und auch wie Dystopien umgestzt sind.Weltraumeule schrieb:Ich habe ab und an bei Streamern zugesehen und mag dieses Spiel nicht. Es bietet eine wirklich sehr unangenehme Atmosphäre in einer unangenehmen zerstörten Welt mit unheimlichen ekelhaften Gegnern, Tod und Verderben überall.![]()
Ja.gedi schrieb:Taugt das Spiel?