• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown 1896: Mit Update 2.4 ist die Welt wieder komplett

Steam\steamapps\common\Hunt Showdown\user

Klar sind dann alle Einstellungen weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
Snakeeater schrieb:
Kommen die ganzen Cheater wieder aus ihren Löchern gekrochen, fast unspielbar.
Bullshit !
Nach 2000 Std, sag ich mal, alle 250-300 Std. ist mal eine "komische" Situation dabei, wo es schön möglich war. Habe aber sicher noch keine 15 Cheater getroffen - in 5 Jahren.

Magl schrieb:
Bullshit !
Nach 2000 Std, sag ich mal, alle 250-300 Std. ist mal eine "komische" Situation dabei, wo es schön möglich war. Habe aber sicher noch keine 15 Cheater getroffen - in 5 Jahren.
Das sind über 10% deiner Spielzeit. Versteh auch immer nicht diese schreckliche Aversion. Schaut euch doch einfach mal die Fairplay Blogposts von Crytek an.
Drexel schrieb:
Und die Playerbase ist um einiges mehr als 35K, es sind 20K - 50K Concurrent Peak je nach Eventphase, die Gesamtzahl muss dann deutlich höher sein.

Owners Estimation
~6.43 M by VG Insights
~7.15 M by Gamalytic
~9.32 M by PlayTracker
~11.74 M by SteamSpy
Wieso bezeichnest du jeden verkauften Account als Playerbase? Wo bitte ist concurrent peak nicht genau DIE Metrik um die aktuelle Spielerbase festzustellen. Fragen wir doch mal hier wieviele Leute mindstens zwei Accounts haben, Gründe dafür erspare ich mir mal jetzt zu erfragen.

Zumal es auch auf das Match Making Rating des Teams ankommt. Man wird kaum Cheater treffen in 3,4 oder auch 5 Sterne Lobbies. Daher sagt die Anzahl der Stunden sowie der "komische" Situationen nichts aus.

• Gefällt mir
https://store.steampowered.com/news/app/594650/view/500572113230364961

Hier falls jemand es tatsächlich nicht findet. Was ich jetzt so spontan daraus ziehe.
  • ungefähr 1k Cheateraccounts werden pro Monat gesperrt
    • explizit nicht Spieler, weil die selben Spieler sich ja monatlich einen neuen Account besorgen könnten
    • das sind sicherlich nicht alle Cheateraccounts, sondern nur ein Teil davon
Edit:
@KnockKnock ist übrigens nicht mein Zweitaccount! Nicht persönlich nehmen, wir sind hier sicherlich alle interessiert an mehr Stimmen und Teilnahme. Bezog sich nur auf deinen sehr geringen Postcount. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnockKnock
Okay, ihr 2 Experten habt mich überzeugt. Dann deinstallier ich jetzt mal.

Magl schrieb:
Bullshit !
Bullshit! Nach 1800 Stunden kann ich mit Sicherheit sagen, dass sich in fast jedem Match komische Situationen ereignen. Der Großteil liegt aber an den ganzen Ping-Abusern, die aus Russland oder China stammen. Aber Crytek ist das anscheinend egal, Hauptsache, es gibt zahlende Kunden. Dass deren Ping zu den seltsamsten Dingen führt, scheint sie nicht zu interessieren.

• Gefällt mir
Magl schrieb:
Du kannst machen was Du willst, jeder hat eine andere Wahrnehmung, ob es Dir gefällt oder nicht.

Ja, die Ping-Problematik ist in der Tat auch ein Problem was nur Hunt hat und das wird sicher einen Großteil der dubiosen Kills ausmachen, das sehe ich ähnlich.

Bin grad im Discord mit nem Kumpel. Er hat über 6000 Std. (kein Witz!.. ist schon Jahre Prestige 100). Cheaterproblem gibt es bei ihm praktisch nicht... wahrscheinlich ist er blind..
Das eigene Versagen ist in Hunt gnadenlos und nicht unbedingt ein gegnerischer Cheater...
Aber egal, ich bin jetzt bei dieser Diskussion raus (gibt ja bei jedem MP immer wieder) Happy Hunting!

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und KnockKnock
Magl schrieb:
Cheaterproblem gibt es bei ihm praktisch nicht... wahrscheinlich ist er blind..
Das kommt auch darauf an, wo er spielt. Cheater sind bei Hunt ein Problem, aber weniger auf EU-Severn, als auf anderen. Gerade zu Anfang des Jahres während des Circus Event sind mir recht viele Chinesen mit Prestige 0 und Level 100 aufgefallen (auf EU-Server), die Wallhack hatten. Einer davon begegnete mir 2 mal hintereinander und tötete mich mit Krag Silencer an unmöglichen Stellen, beim dritten Mal habe ich dann ein Video gemacht und an Crytek geschickt.
In meinen 3.000 Stunden sind mir auch auf EU-Server einige begegnet. Mal auffälliger mit avtomat aimbot, mal eben recht eindeutig Wallhack, wenn Hunt mal wieder im Sale ist und es den Russen egal ist, wenn der sechste Account gebannt wird. Oft merkt man es nicht, weil nicht jeder Lust hat, anderen zuzusehen, ob das nun Wallhack gewesen sein könnte.
Crytek selbst adressiert das Thema ja immer wieder und bannt eine große Zahl an Spielern.
Man sollte es weder aufbauschen und jeden zweiten Tod auf angebliche Cheater schieben, noch verharmlosen. Ich mache deshalb auch kein Fass auf, weil es in Summe nicht so häufig ist, dass es mich das Spiel deinstallieren lassen würde, aber man ist nicht gleich ein Versager in Hunt, wenn man das Thema anspricht.

https://www.reddit.com/r/HuntShowdo...appy_new_year_yall_except_to_wallhackers_and/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnockKnock
Magl schrieb:
Häh? Das sagt doch keiner, ich Spiel doch selbst aktiv. Trotzdem muss man doch nicht die Augen davor verschließen das es ein Cheaterproblem gibt.

Und wer wirklich glaubt er könnte mit bissl spectaten ausfindig machen ob jemand cheatet, hat wohl sehr wenig Ahnung davon wie Cheats funktionieren.

Der Kerl hat sich nichtmal geschämt. Und nein ich habe nicht gepeeked, ich hatte nur kurz geguckt wo er ist, und bin dann zurück geschlichen ohne Sichtlinie, aber hat mich einfach dreist zweimal durch das komplette Gebäude getroffen samt kill mit Long Ammo. KD unter 0.9 hat in dem Game mindestens 3 Hunter gekillt, er war solo.

Anhänge

• hunt cheater.png
    hunt cheater.png
    7,4 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r und KnockKnock
Drexel schrieb:
Mal die komplette Hunt Config gelöscht? Sieht fast So aus als ob Du nen alten Eintrag gespeichert hast ...
Dann sind doch alle Einstellungen weg? Hab das Problem immer noch, aber extrem. Kann kaum spielen.

@Drexel In dem Ordner sind viele Dateien. Welche soll ich löschen?

Es kann alles weg was ist dem Ordner ist, so dass der komplett leer ist. Evtl. würde ich den Inhalt erstmal verschieben statt löschen, sollte es nichts bringen kannst Du Deine Konfig einfach wieder herstellen indem Du alles zurück kopierst.

@Drexel Habe alles gelöscht. Aber Problem ist immer noch da. Selbst wenn ich eine andere Region einstelle lässt die sich nicht abspeichern. Es nervt nur noch.

Anhänge

• hunt fehler.png
    hunt fehler.png
    783,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben