• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hunt Showdown DLC Charkater weg?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Hallo zusammen.

Ehrlich gesagt bin ich zehn Stunden später immer noch auf 300. Hatte vorgerstern Hunt Showdown in der Collectors Edition mit allen DLC´s gekauft. Jetzt sehe ich das alle Charakter des DLC´s weg und schlicht und einfach tot sind was auch immer. Im Chat habe ich einige gefragt und die sagen mir wenn tot dann unwiderruflich. Ist das wirklich so? Also wenn ja ist das wohl eine unglaubliche Frechheit....

Ehm ... ja ein Hunter kann sterben und ist dann weg.. die Skins dafür allerdings nicht, du kannst legendäre Hunter immer im Menü kaufen, soweit mir bekannt ist bekommt man keinen Hunter wenn man die Skins kauft sondern nur den Skin. Siehe Anhang.

Anhänge

• Hunt.png
    Hunt.png
    3,1 MB · Aufrufe: 1.584
Das habe ich nicht? Muss ich dafür im Rang steigen? Sehe du hast 100 oder? Ich meine wenn dem so ist damit kann ich noch leben aber so bin ich seit Jahren echt ausgeflippt vor dem PC. War damals noch in der ET League ;=)

Aber trotzdem ist es eine Sauerei, wenn man gekauftes so einfach verliert. Ich meine wie reden da von einigen Euros.

Zuletzt bearbeitet:
Das Geld verliert man nicht.

Ich kenne es bei Hunt Showdown auch so: Hunter mit Skins kauft man sich mit der ingame Währung, wenn du in einer Runde stirbst, ist der Hunter tot. Du kannst dann ganz einfach im ingame Shop den Hunter mit dem Skin neu kaufen mit der ingame Währung.

Falls es ein Fehler ist, einfach Steam Support - oder Support von Hunt Showdown anschreiben und dein Anliegen genau schildern.

Die Frage ist muss ich auf einen bestimmten Level kommen um Legendäre zu kaufen? Finde nicht wirklich was dazu. Ehrlich gesagt ist mir der Spass vergangen....

Hm mal im Wiki lesen....

Sicher das Du unter Rekrutierung im Menü keine Legendären Jäger hast?
Dort müssen diese nämlich erstmal gekauft (mit Ingamewährung) werden.

Ja. Wenn´s anders wäre würde ich nicht so aus der Haut fahren. Vielleicht nur halb ;=) Jetzt gibts mal erst ein TV Bier dann schaue ich mir das nochmal an.

Das heisst der Menüpunkt ist bei Dir nicht da? Mach doch mal einen Screenshot von dem Bereich, bitte.

Kann ich melde mich später nochmal. Also ich habe legendäre Waffen gesehen und die bekommt man wieder, wenn der Hunter aufsteigt und man die Reguläre frei hat. bei den Huntern habe ich nichts gesehen.

Es muss legendäre Hunter geben, evtl ab Level 10, es gibt ja auch freie Hunter die man sich da kaufen kann also muss es den Punkt geben.

Sevus Leute soooo....

Aus einem Bier wurden ;=) Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und ja jetzt habe ich im Reiter oben legendäre Hunter die ich mit "Thaler" freischalten und mit Dollars rekrutieren kann. Wann das passiert ist weiß ich nicht. Dennoch finde ich es schon es ist ein Witz so viel für DLC´s zu verlangen die ich mir dann wieder Hart erarbeiten muss. Normal rekrutieren ist jetzt von kostenlos bis Stufe II. Ändert sich das noch im Laufe der Zeit?

versteht mich nicht falsch ich bin der Letzte der es immer einfach haben will. Nuuur diese Art und weise stößt mir aus. Habe mir heute spät aber doch die Handbücher ingame durchgelesen. Früher wäre vielleicht besser nicht schlecht gewesen.

Abseits davon ist das spiel nicht schlecht, nur ewig und drei Tage drei Maps mehr sind es glaube ich nicht, dass ist echt öde. Also alt werde ich bei dem Game denke ich nicht. Und die Balance beim connecten ist auch eher mau. Gefühlt zieht man immer 2er 3er Gruppen die einem Haushoch überlegen sind. Für Leute die nicht so gut sind ein Abturner.

Was auch Mist ist und man sich fragt wieso man Waffen DLC´s kauft, die DLC Waffen haben genau den gleichen Effekt wie die "Normalen". Also kauft man sich optik sonst nichts. Und das ist mehr wie schwach.

Wenn man Älter ist dauert es eben ein wenig bis man wieder drin ist. Langsam bin ich alle male schon da muss man mehr Taktik walten lassen. Und schon als Cheater beschimpft, weil einer von mir ein Messer bekommen hat im Schilf. Nun ja. eigentlich habe ich mich 2012 Multi verabschiedet aus diesen und anderen Gründen. Es ist seit damals alles noch rauer geworden im Chat und der Konsole. Heute 2 mal Teamgekillt beim "Ausgang" und der ganze Skill weg. Was für Deppen...

Nichts desto trotz danke euch ;=)

EDIT:

Also abschließend muss ich sagen "DLC" die keine sind sondern nur Skins davon kann ich nur abraten. Das ist es nicht wert. Die Stufe 2 Jäger sind auch ganz Cool. Und bei den Waffen "DLC" ebenso. Im Nachhinein muß ich sagen war ich blöd die zu kaufen. Wie viel Optik die man sich kauft sieht man ingame an sich? Nicht viel bis gar nicht. Und ehrlich wenn du auf der Map stehst, bist du eine Sekunde Zeit hast darüber nach zu denken wie geil der Feind ausschaut hast du nen Headshot :=)

Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Also alt werde ich bei dem Game denke ich nicht.
Und Peng sind daraus schon 1200 Stunden geworden und nicht mehr so dumm wie am Anfang. Meine Herren vorher lesen und sich weniger ärgern, dass wäre das gewisse Etwas gewesen.

Es gibt eine Möglichkeit, legendäre Hunter wieder zu holen, allerdings bleiben die Waffen die er dabei hatte, für immer verloren.
Weg ist ein DLC Charakter nicht unwiederbringlich, aber ich muss Hunt Showdown erst updaten um das ausprobieren zu können und dir beschreiben, wie genau das geht.
Einen legendären Charakter abknallen lassen, ist weniger das Problem - das passiert eh ständig :D

Zurück
Oben