• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hunt Showdown - Messer Headshot?

sheng

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.235
Hi Leute, wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann ob man mit dem normalen Messer in Hunt einen "Headshot" machen kann.
Würde mich freuen weenn es jemand weiß.
Grüße
sheng
 
Nach kurzer Googlesuche lautet die Antwort: Ja.
 
Wenn einer gut drauf ist bekommst du mit einem Wurfmesser durchaus einen Headshot. Cheater hat es sicherlich auch auf dem Server. Nur wenn einer gleich Wallhack schreit, wenn er in einer Scheune sich versteckt und man sieht ihn zwischen den Holzlatten denke ich mir meinen Teil. Mittlerweile schaue ich mich auch Spiele nach den Sterben weiter an und es wird oft sehr schnell nach Cheaten gerufen. Aaaaber es gibt durchaus ganz klare Beweise selbst auch mehr wie einmal gesehen erlebt.
 
Zurück
Oben