• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown: Update 5.0 bringt mehr Feuer ins Crytek-Spiel

Der damalige Early Access oder was das war hat schon Spaß gemacht, gekauft habe ich es trotzdem nicht weil sie schnell eine eintönige Mechanik entwickelt hat.
Inzwischen bin ich mir unicher ob ich es noch mal versuchen soll.
Zu viele Spiele, zu wenig Zeit^^

@Wompe Wenn dir solche Punkte an einem Spiel gefallen schau dir mal Escape from Tarkov an.
Ebenfalls eine Art von Permadeath.
Du bist nur so lange in der Instanz wie du willst (die Frage ist dann eher "schaffst du es ungesehen zum nächsten Ausgang?"^^)
Man weiß nicht wie viele Spieler noch da sind. Zudem gibt es neben den Hauptcharaktären auch sog. Scavs die man auch als Player spielen kann um es den Hauptchars schwer zu machen.
(Man kann allerdings an irgendeinem Netzwerkwert errechnen wie viele Spieler online sein müssten, aber da sollte man nicht machen, das versaut einem das Spiel und die Spannung)
 
Wird das wirklich noch gespielt? Aber nicht mehr von sooo vielen, oder? Würde mich wundern...
 
@Pisaro
Glaub 24h Peaks um die 2000 Spieler und im Schnitt irgendwo bei 1300-1500. Überschaubar, aber gerade noch ok. Für vernünftiges Matchmaking bräuchte man halt ungefähr die dreifache Anzahl an Leuten.
 
Okay. Das Spiel hatte definitiv Potential. Ich habe es dann aber nur knapp 30 Stunden gespielt, weil es dann irgendwie langweilig wurde.
 
Wompe schrieb:
PS: Mir ist in 440h nicht ein Cheater über den weg gelaufen. Wenn man laut und wild spielt ist man halt auch leichte Beute aus dem Hinterhalt ;).

Ist überall ähnlich, die Leute merken noch nicht mal, dass sie Lost sind, aber schreien gleich Cheater.
 
Zurück
Oben