HuntBar Toolbar soll wech

BuBbLe

Lt. Commander
yo moin,

ich war ma auf na warez-site:eek:
und da habbich wohl ma wieder zu schnell geklickt (popups),
und nachher hab ich gesehn, das ich im explorer oben diese scheiß toolbar habe ! weiß jemand wie ich die wegbekomme ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ma'n Pic gemacht :D

bYe

Anhänge

• toolbar.gif
    toolbar.gif
    15,9 KB · Aufrufe: 507
Ich empfehle da einen Rechtsklick auf eine freie Stelle von einer der Leisten, woraufhin ein Menü erscheinen sollte, in dem du die diversen Toolbars (de-)aktivieren kannst! :)

Ganz los bist du diese aber erst, wenn du sie deinstallierst, schau mal unter Systemsteuerung -> Software nach...

hab ich schon alles gemacht unter software isset nich,
und jedes mal den haken daneben wegmachen is auch nich das ware. da es immer wiede rkommt sobald der explorer neugestartet wird

gruß

Hattest du vielleicht mehrere IE-Fenster offen, als du versucht hast, das auszuschalten? Denn soweit ich weiß speichert der IE zumindest die Fenstergröße _immer_ wenn eine IE-Instanz geschlossen wird.

Soll heißen wenn du es in einem IE-Fenster umstellst und das Fenster dann irgendwann schließt, danach aber noch ein anderes IE-Fenster schließt, in dem diese Leiste noch aktiviert ist, wird diese auch in neuen IE-Instanzen angezeigt!

nee hab nur eins offen gehabt, weggeklickt und geschlossen.
funzt net :(

Ich habe mal ein bißchen die Regitry durchforstet und bin dabei auf folgenden Zweig gestoßen, der bei mir eine Zeichenfolge mit kryptischem Namen und "Norton AntiVirus" als Wert hat: (Norton AntiVirus ist eine Toolbar in meinem IE)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar

Sort sollte sich auch deine HuntBar eingetragen haben und durch ein Löschen der Zeichenkette kannst du dem Spuck vielleicht ein Ende bereiten. Vorher würde ich jedoch ein backup erstellen, sprich den Schlüssel "Toolbar" exportieren!

dies steht bei mir siehe Anhang.

Anhänge

• unbenannt.gif
    unbenannt.gif
    16,5 KB · Aufrufe: 523
? Weiß da nich jemand noch was ?

Keine Lust zu formatieren, regt mich nämlich übelzt auf :D

bYe

:heul:

Nein !

Wie oben schon gesagt, ich mache es unter der Option weg,
doch nach dem schließen und wieder öffnen des explorers ist die kagge wieder da :(

Zurück
Oben