• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunted the Demon's Forge, keine Savegames

plasmaworX

Cadet 4th Year
Hi Community,

So wie's aussieht, hat Hunted (PC) ein ziemlich typisches Problem für ein UE3-basiertes Spiel:
Wenn das Game nicht ins Standardverzeichnis installiert wird (bzw wenn sich die 'eigenen Dateien' sich nicht am Standardort befinden), kann es sowohl keine Spielstände als auch keine Settings abspeichern.
Den altbewährten Befehlszeilenzusatz "-nohomedir" habe ich schon probiert, was aber leider nicht funktioniert...
Hat sonst jemand einen Tip?

Danke!

Also ich habe das Game in meinen Games Ordner installiert und es speichert trotzdem ab.
Allerdings, warum sollte man den Eigenen Dateien Ordner wo anders hin geben?

Also ich habe Hunted vorhin auch angefangen ... habe es normal auf meine Games-HDD installiert. Bei mir klappt alles. Die Einstellungen werden direkt im Ordner gespeichert, nicht bei den Save-Games (eigene Dokumente). wenn nicht mal das bei dir klappt, könnte das eher an dir liegen. Vllt unterdrückt irgendwas die Schreibrechte?

Ich sehe auch nicht was der Installationsordner mit dem ganzen Gedöns zu tun haben soll. Da gibts irgendwo ne INI in der drin steht, wo es abgespeichert werden soll und das ist dann ja meinst ".../blabla/config" - da interessiert den wenig, wie die Platte heißt öÔ

3 meiner Kumpels haben das Spiel und bisher keine Probleme.

Blockt Win Defender vllt irgendwas? Oder biste nicht als Admin auf dem PC drauf? Welches OS? Starte das Game doch mal mit Admin-Rechten ...

Danke schonmal für den Tip! Adminrechte werde ich mal ausprobieren!

@RalfT: Ich will System/Programme von meinen Dateien/Ressourcen getrennt halten. Wenn man z.b. das System neu aufsetzen will, dann muß man das Zeug nicht erst sichern, sondern kann direkt loslegen...

Zurück
Oben