• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Huxley] Massive Multiplayer Online First Person Shooter

Gonzo71

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
21.766
Der Shooter basiert auf der Unreal3 Engine und sieht "heiss" aus.
Schaut euch die Bilder und Videos an.

So wie es scheint legt das Spiel widererwarten viel wert auf PvE und Charakter Entwicklung.
Deeper PvE game than we originally thought; character development looks to have a big impact

http://pc.gamespy.com/pc/huxley/686013p1.html

Und mal ein anderes Konzept, als immer nur Fantasy.
Mal von Anarchy Online und Star Wars Galaxies abgesehen. ;)

Nur fraglich ob das Spiel hierzulande überhaupt erscheinen wird.
Komt aus Korea.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Huxley]Massive Multiplayer Online First Person Shooter

Es sieht ... verdammt gut aus. :freaky: Also optisch finde ich ...
 
Gonzo71 schrieb:
Nur fraglich ob das Spiel hierzulande überhaupt erscheinen wird.
Komt aus Korea.
das wäre wünschenswert
sieht echt nice aus :daumen:
 
Hmm das was man erkennen kann sschaut so aus wie die
Bilder die man bis Dato von der U3 Engine gesehen hat.
Die sieht auch rattenscharf aus, keine Frage, aber die hohe
Ähnlichkeit finde ich doch... verdächtig :p
 
Huxley benutzt ja auch die Unreal Engine. :D Die aktuelle pcgames hat einen Artikel über das Spiel veröffentlicht. Sieht vielversprechend aus, zumindest nach dem aktuellen Stand der Informationen, die ja noch reichlich dünn sind. Aber es kommt... angeblich 2006. Aber das glaub ich kaum.
 
Wow, sollte das mal irgendwann (hier) erscheinen, dann scheint es wirklich einen Blick wert zu sein. Und die Verknüpfung zwischen Shooter und RPG finde ich auch äußerst reizvoll. Mal abwarten, wie sich das Spiel noch entwickelt. Aber die Voraussetzungen sind denke ich schon mal gar nicht schlecht.
 
Also ich weiss nicht. Neocron wurde damals auch als "Massive Multiplayer Online First Person Shooter" beowrben und was wurde daraus? Ein riesen Flopp.

Mal abwarten :)
 
Zurück
Oben