[Huxley] Massive Multiplayer Online First Person Shooter

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Der Shooter basiert auf der Unreal3 Engine und sieht "heiss" aus.
Schaut euch die Bilder und Videos an.

So wie es scheint legt das Spiel widererwarten viel wert auf PvE und Charakter Entwicklung.
Deeper PvE game than we originally thought; character development looks to have a big impact
http://pc.gamespy.com/pc/huxley/686013p1.html

Und mal ein anderes Konzept, als immer nur Fantasy.
Mal von Anarchy Online und Star Wars Galaxies abgesehen. ;)

Nur fraglich ob das Spiel hierzulande überhaupt erscheinen wird.
Komt aus Korea.
 
Zuletzt bearbeitet:

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Hmm das was man erkennen kann sschaut so aus wie die
Bilder die man bis Dato von der U3 Engine gesehen hat.
Die sieht auch rattenscharf aus, keine Frage, aber die hohe
Ähnlichkeit finde ich doch... verdächtig :p
 

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Huxley benutzt ja auch die Unreal Engine. :D Die aktuelle pcgames hat einen Artikel über das Spiel veröffentlicht. Sieht vielversprechend aus, zumindest nach dem aktuellen Stand der Informationen, die ja noch reichlich dünn sind. Aber es kommt... angeblich 2006. Aber das glaub ich kaum.
 
S

sunny-side_down

Gast
Wow, sollte das mal irgendwann (hier) erscheinen, dann scheint es wirklich einen Blick wert zu sein. Und die Verknüpfung zwischen Shooter und RPG finde ich auch äußerst reizvoll. Mal abwarten, wie sich das Spiel noch entwickelt. Aber die Voraussetzungen sind denke ich schon mal gar nicht schlecht.
 

roitherkur

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
96
Also ich weiss nicht. Neocron wurde damals auch als "Massive Multiplayer Online First Person Shooter" beowrben und was wurde daraus? Ein riesen Flopp.

Mal abwarten :)
 
Top