HW Monitor Ansicht speichern?

the-pollox

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
451
Hey Leute

Ich habe eine Frage, nämlich ist es möglich diese Anordnung, siehe Screenshot im HW Monitor fix eingestellt zu haben?

Unbenannt.JPG

Danke und Gruss :)
 
Hey
Danke für die schnelle Antwort, ich werde mal ausprobieren :)
Ergänzung ()

Cooles Tool, genau das was ich wollte.

Jedoch etwas stört mich, es startet nicht mit Windows auf ;), obschon ich, meiner Meinung nach alles richtig eingestellt habe.

Unbenannt.JPG
 
Haha, uuuups, das habe ich glatt übersehen.

Jetzt funktioniert es. Genau das wo ich gesucht habe.

Vielen Dank
Ergänzung ()

Ehm noch eine Frage, kann ich irgendwo einstellen, dass der Festplattenstatus nicht überprüft wird?

Die Frage kommt daher, dass meine HDD nicht gerade leise ist und daher ist die ständig am arbeiten ;)
 
Ja das geht irgendwo.

Disk Smart every cycles. Den Wert mal von 1 auf 1000 stellen
 
Darüber hinaus kannst du das Layout anpassen, wie es dir beliebt. Beispielsweise alles raus oder rein, was dich (nicht)interessiert sowie Position, Benennung, Farben etc.. Alle Einstellungen werden in der Registry gespeichert und bleiben auch nach Versionsupdates so.
 
Zurück
Oben