Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr als 100% CPU auslastung im HW monitor und low fps in cs2
- Ersteller lenny.218
- Erstellt am
lenny.218 schrieb:hier meine ergebnisse:
Anhang anzeigen 1624448
ich merke halt diese drops auf unter 120 fps brutal und ich war nur auf einer warumup map
clmns schrieb:Intel "bläht" den FPS bereich stark auf... große Spreizung von low zu high...
Hast du mal versucht die E-Cores zu deaktivieren, ggf. im BIOS oder so... evtl. "dürfen" die manchmal auch Frames rechnen und das verlangsamt dann alles? 🤔
habe das gerade auch online noch gelesen, ich verusche das mal
ist schon mal deutlich besser....
beide Tests waren auf der selben warmup map
sollte ich mit dem setup nicht trotzdem mehr fps bekommen? oder seht ihr das als fair an ?
Ergänzung ()
ist schon mal deutlich besser....
beide Tests waren auf der selben warmup map
sollte ich mit dem setup nicht trotzdem mehr fps bekommen? oder seht ihr das als fair an ?
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev
Geizkragen
@lenny.218
Hast du im BIOS den MSI Lite Load? Und welcher CPU-Kühler ist verbaut?
Hast du im BIOS den MSI Lite Load? Und welcher CPU-Kühler ist verbaut?
ist das lokal oder Multiplayer? ... probier sonst mal MP da muss er nicht so viel rechnen... klingt blöd... aber Bots ziehen CPU...lenny.218 schrieb:so sieht eine runde DM aus
was hat dein Monitor für eine Refreshrate? setze sonst mal in Game das Limit 1 Frame darunter und aktiviere Adaptive Snyc oder Gsync oder whatever
Alternativ das Limit im Spiel auf 200FPS das scheint bei dir n guter Durschschnitt den er immer erreichen sollte
Alternativ das Limit im Spiel auf 200FPS das scheint bei dir n guter Durschschnitt den er immer erreichen sollte
Was? Einstellungen öffnen?lenny.218 schrieb:wie mache ich das denn ?
Doch, guck genauer hin. Bin nicht am PC, deswegen https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/594009924939350036/