• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 HWID BAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FUZES

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Hey Leute :) habe einen HWID BAN in COD MW2 bzw WZ2 bekommen.. da ich ein Unlock All genutzt habe (ziemlich blöd ich weiß..)

Habe keinen spoofer genutzt weil ich dachte bleibe auch so undetected… Dann habe ich mir einen spoofer geholt der auch funktioniert da ich normal in die Lobbys rein komme mit neuem Account.. kann auch ewig spielen.. ABER wenn ich mit diesem neuen Account 10/20 kills mache werde ich immer wieder geshadowbant.. liegt das einfach an dem low lvl Account.. weil ich zu gut für das lvl bin und es mich als cheater sieht.. oder erkennt Activision doch noch iwas auf dem Rechner? Weiß langsam nicht mehr weiter… hat einer von euch eine Idee was ich tun könnte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dave X, nap, Berliner72 und eine weitere Person
Daraus lernen wäre wohl das beste.

Einen Support für Cheats und Cheater können, wollen und möchten wir nicht bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dave X, b3nb0hne, YomDom und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
3
Aufrufe
3.391
I
  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare Glaubt ihr wird MW2 floppen?
Antworten
2
Aufrufe
1.303
Zurück
Oben