HWID in Programm hinzufügen

GetOnMyLevel

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
32
Hallo ich hätte eine Frage wie bekomme ich eine Hwid Sperre auf ein Programm also das es nur mit bestimmten Code auf dem pc geht so das nicht jeder einfach das Programm installieren und benutzten kann
 
Von welchen Programm reden wir hier?
 
Ja ein paar mehr Infos wären nett. Ist es ein von dir selbst geschriebenes Programm?
Vielleicht magst du mal den Zweck schildern.
 
Ein Cheat program also normale exe datei
 
Ist es ein von dir selbst geschriebenes Programm? Oder willst du dass niemand auf dem PC diese Anwendung downloaden und ausführen darf?
 
till69 schrieb:
Danke dir werde ich ausprobieren
Ergänzung ()

GetOnMyLevel schrieb:
Danke dir werde ich ausprobieren
Habe es ausprobiert leider nicht das was ich suche ich suche einen hwid locker
Ergänzung ()

S.Kara schrieb:
Ist es ein von dir selbst geschriebenes Programm? Oder willst du dass niemand auf dem PC diese Anwendung downloaden und ausführen darf?
Ne das Programm ist eine exe Datei und brauche dafür nur einen Hwid locker der einfach zu benutzen ist hab davon nicht so viel Ahnung
 
Du solltest mal ganz konkret tippen was da passieren soll.

-> Wenn HWID richtig, Cheat soll funktionieren?
-> Wenn HWID richtig, Cheat soll nicht funktionieren?

Oder was ganz anderes?

Eigentlich ist das, was ich denke was Du vorhast, mit dem Tipp von @till69 machbar.
Ausgelesen werden muss eine HWID. Was daraufhin gemacht wird entscheidet.
 
S.Kara schrieb:
Ist es ein von dir selbst geschriebenes Programm? Oder willst du dass niemand auf dem PC diese Anwendung downloaden und ausführen darf?
Ne ist nicht mein Programm eines von meinem Kollegen aber ich würde gerne das Programm verkaufen aber das dann nur mit einer Hwid lock
 
Also ein Spielecheat den ihr “flüssig” machen und verhindern wollt das der unter den Spielern weiter gegeben wird?

Dann sollte sich der Kollege darum kümmern denn er muss das in sein Programm bringen bzw. die Voraussetzungen dafür schaffen das z.B. die HWID pro Gerät hart in jeden Cheat ein kodiert ist pro Nutzer oder z.B. per Dongle-Abfrage der Cheat nur rennt oder der Cheat per DB-Abfrage über das Internet heraus findet ob der Nutzer zahlender Nutzer ist.

Ich denke nicht das Du als Verkäufer das leisten kannst und musst.
 
BFF schrieb:
Vollzitat entfernt.
Knacke ich innerhalb von Minuten. Wenn du schon nach HWID Locks fragst und nicht mal Github durchsuchen kannst zeigt es dass ihr keine große Erfahrung innerhalb des Sektor habt.

Schau dir mal VMProtect an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben