hwid verändert nun probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbodeny92

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …13700k
  • Arbeitsspeicher (RAM): …G.Skill DDR4 32GB PC 3600 CL16 KIT (2x16GB) 32GTZRC Tri/RG
  • Mainboard: …Asus PRIME Z690-P D4 Mainboard
  • Netzteil: …Corsair RM Series RM850e 2022, 850W PC-Netzteil
  • Gehäuse: …Corsair 4000D Airflow Midi Tower Tempered Glass schwarz
  • Grafikkarte: …PowerColor RX 7900XT 20GB Red Devil OC
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
hallo habe ein problem undzwar habe ich ein hwid spoofer benutzt das programm hat meine hardware id verändert und habe nun probleme mit manchen programme die erkennen meine hardware nicht mehr.... kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das auf original zurücksetze?
pc formatieren hat sich nichts gebracht.... danke

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Wer cheaten will, soll bestraft werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrHeisenberg, DannyA4, WeisheitsTroll und 9 andere
Sieh es als Lehrgeld an ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, DJMadMax, Wynn3h und 4 andere
Du wolltest also offensichtlich Cheaten oder eine Lizenzbestimmung umgehen.

Tja,pech gehabt und selber schuld. Gibt keinen Grund hier zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, DJMadMax, TorenAltair und 2 andere
Turbodeny92 schrieb:
pc formatieren hat sich nichts gebracht.... danke

Einen PC kann man nicht formatieren. Maximal seine Datentraeger.
Normal waere, dass ein Spoofer das Original speichert damit seine eigenen Aenderungen rueckgaengig gemacht werden koennen.

Ich vermute eher, dass nun beide HWID bei den "Programmen" auf der schwarzen Liste sind.
Also die Originale und die Gespoofte. Und die "Programme" das was da als gespooft rueber kam schon als gespooft erkennen.

Nimm es als Lehrgeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Turbodeny92 schrieb:
das programm hat meine hardware id verändert und habe nun probleme mit manchen programme die erkennen meine hardware nicht mehr..
War das nicht das Ziel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, BFF, CoMo und eine weitere Person
Verrückt! Was es heutzutage alles gibt! :D
Höre/lese das erste Mal von solch einem "Spoofer"
Musste den Kram erstmal googlen.

Hier @Turbodeny92 , die bieten sogar Support per Discord, vielleicht wirst du da geholfen!
"Just a better product" :D :schluck:
 
Turbodeny92 schrieb:
kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das auf original zurücksetze?
Zitat der Webseite:
  • Could it damage my hardware?​

    No, we would never sell a product that damages hardware. Our software runs only temporarily (until a cold shutdown), and it never directly interferes with the hardware and its kernel components. Everything is back to normal after a reboot.
Ansonsten erklär doch mal genauer, was wo nicht erkannt wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Vllt. geht es eher darum das der Spoofer NICHT funktioniert und er/sie/es bei Valorant/Apex etc. immer noch per HWID gebannt ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
also jungs ja wollte cheaten wurde gezwungen den 2 freunde von mir zocken auf ps5 cod und wollten einen höheren rang.... ob ihr es glaubt oder nicht die waren wie durchfall und nervten mich jeden tag das ich der einzige mit pc wäre usw..... dann habe ich es halt für die getann....

so nun ich habe mir anscheinend einen permanent spoofer gehollt unbewusst denn eigentlich die meisten spätestens wenn man pc neu startet hat man seine alte hwid....und natürlich wurde ich nicht gebannt oder sonstiges ich wollte einfach meinen teuren rechner davor bewahren wegen die 2 freunde das meine hardware gebannt wird also musste ich dazu greifen klar war ein blödsinn aber jaa was soll ich jetzt tun erhängen mein gott dann habe ich halt 7 8 tage gecheatet war am anfang lustig aber zum schluss hat das kein sinn mehr gemacht du zockst gar nicht mehr spazierst nur oder sonst was dafür habe ich mir das game nicht gekauft ich bin kein 15 jähriger troll der spass dran hat mittlerweile 32 und selbst 2 eigene kinder also war das echt was einmaliges.....

so das eigentliche problem und das einzige ich nutze armory crate um meine aio und meine lüfter zu steuern
und armory crate erkennt halt meine sachen nicht mehr.... es gibt zwar ne alternative aber mir hat das armory crate gefallen war einfach von der bedienung auch wenn es jeder verabscheut

bios bereits update gemacht datenträger 3 mal formatiert neueste treiber benutzt armory crate ältere versionen versucht und sogar auch windows 11 versucht hat alles nicht geklappt
laut armory crate heißt mein mainboard nun siehe bild wpyzk oder sowas
und normal hat man im linken menü so eine maus und tastatur wo man alle geräte steuern kann

normal ist es ein asus prime z690 d4

wer mir helfen möchte ok wer nicht verstehe ich auch dann verflucht mich halt aber bitte behaltet eure kommentare für euch ich bin genau eure selbe meinung nur so ist das halt wurde wie gesagt paar tage genervt von dennen
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-21 192635.png
    Screenshot 2024-03-21 192635.png
    750,4 KB · Aufrufe: 53
Und du erwartest nun ernsthaft hier Unterstützung? Da hast du dir etwas vorgenommen..:D
Aber ich denke das wird nichts. Und für die Zukunft: Satzzeichen können Leben retten...

Wir essen Opa.
Wir essen, Opa.

Sorry an die Mods, ich finde von alleine raus. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Xero261286, Skudrinka und eine weitere Person
Turbodeny92 schrieb:
o das eigentliche problem und das einzige ich nutze armory crate um meine aio und meine lüfter zu steuern
und armory crate erkennt halt meine sachen nicht mehr..
Hast du ein Backup von deinem Betriebssystem?

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll, DJMadMax, Dr. McCoy und 3 andere
Und mir neue Freunde suchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Bei der Gelegenheit auch windows nochmal komplett neu aufsetzen.
Viele spoofer installieren Dir auch gleich ein paar neue Freunde mit.
 
laut bios normaler geräte name in den informationen

jungs bitte habe euch doch erklärt wie es dazu gekommen ist, habt ihr keine beste freunde die euch auch hin und wieder mal am arsch vorbei gehen?
kennt ihr sowas nicht? mein gott ich habe ihnen halt ein gefallen getan

hört doch auf damit ich bitte euch.... und ich tuh hier nicht so grad weil ich hilfe brauche denn im schlimmstenfall holl ich mir ein anderes mainboard wegen 200€ werde ich nicht arm aber wir können doch hier alle wie erwachsene kommunizieren
 
Mit Live Linux booten und schauen welche ID dort angezeigt wird.
Wenn alles OK ist, dann Windows neu installieren.
 
Turbodeny92 schrieb:
habt ihr keine beste freunde die euch auch hin und wieder mal am arsch vorbei gehen?
Junge was ist mit dir los? Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Turbodeny92 schrieb:
weil ich hilfe brauche denn im schlimmstenfall holl ich mir ein anderes mainboard wegen 200€
Dann mach das mal.

Turbodeny92 schrieb:
hier alle wie erwachsene kommunizieren
Das habe ich versucht und gebe es aus mit dir zu kommunizieren. Ich bin raus, wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlerbehebung.

CU
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Wynn3h
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben