HWMonitor - CPU Temperatur ablesen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

YaLu1904

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
32
Hallo! :)

Bei dem Programm HWMonitor kann man viele Temperaturen und andere nützliche Infos ablesen.
Doch bei der Temperatur des Prozessors gibt es die drei Optionen "Value", "Min" und "Max".
Welche der drei angegebenen Temperaturen ist denn nun die, die der CPU gerade im Moment hat?
Und was bedeuten dann die anderen beiden Angaben genau?

Grüße
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
40.781
Sie bedeuten das, wie sie benannt wurden.

Value ist aktuell, Min, die tiefste gemessene Temperatur, Max, die höchste. Seit das Programm läuft und die Temperaturen misst.
 
M

miac

Gast
Tja, was vermutest Du denn?

Value = Istwert
Min,Max sind die erreichten Minimal- und Maximalwerte seit Programmstart
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.667
Value die aktuell gemessenen Werte. Min. der niedrigste Wert der gemessen wurde. Max. der höchste Wert der gemessen wurde.

Alles Werte die seit dem das Programm aktiv ist bzw. es gestartet wurde.
 
M

miac

Gast
Würde mich aber echt interessieren, was du in den Überschriften reininterpretiert hast.
 

YaLu1904

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
32
Danke :)
War mir nur nicht ganz sicher, wollte nur sicher gehen.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17.556
Manchmal frage ich mich echt ....

Min = Minimum
Max = Maximum
Value = Wert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top