HWV mit neuen GTS (G92)

Aixem

Commander
Was ist daran merkwürdig? Weil sie nicht PCIe 2.0 hinschreiben? Bleibt doch aber trotzdem PCIe...Bei 512MB RAM kann das nur der G92 sein. Und bei dem Schweinepreis ebenso :)

Eine ist meine :)

Wäre sonst ne GTX geworden, ich hoffe die MSI enttäuscht mich nicht.

Nice, bei dem Preis schlag ich denke ich auch zu. Langsam reichts mir wirklich mit der Warterei um meine GT, habe vor 4 Wochen bestellt und immer noch nix, hab storniert und denke das wird meine neue.

"Sofort lieferbar"? Tatsächlich? Dann ist sie meine...

Ich würde aber vorher anrufen ob das Ding wirklich verfügbar ist :). Gerade HWV ist zur Zeit ein Meister im Anzeigen von verfügbaren Karten, welche dann urplötzlich doch nicht ausgeliefert werden.
flipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs...mit Schweinepreis meinte ich teuer ;) Gebt nicht so viel Geld für die Karten aus. Mehr als 280 Euro sind die nicht wert.

Ich verstehe nicht wie man sich heute noch eine neue GTS bestellen kann, wenn morgen der offizielle Releasetermin ist. Was glaubt ihr, in wievielen Shops das Teil dann verfügbar sein wird und vor allem zu nen günstigeren Preis.
Also ich hätte den einen Tag noch gewartet...bzw. ich warte den einen Tag noch ab, weil ich selbst eine will.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Karten ab morgen ordentlich im Preis sinken werden.
Was wird da gemacht? Ganz einfach...Karten auf verfügbar gestellt, nen ordentlichen Aufschlag auf die Karte gehauen, abgewartet, dass möglich viele Leute die Karte vorm release kaufen, weil man ja nicht zwei drei Tage warten kann und hinterher die Karte erst ausgeliefert, wenn der offizielle Release ist. Und dann gibts die Teile sowieso für viel günstiger.
Und die Ausrede, mein System steht hier rum und läuft ohne GraKa net gilt nicht, weil auch ich ohne GraKa da stehe und ich mich eben gedulde. Weil Geld zum Fenster rauswerfer muss man ja nicht...

Soviel dazu...

hehe, das pc problem habe ich auch. lass uns heute abend auf günstigere preise für die gts beten :D

Ich hoff´s mal...wird wohl so laufen wie bei der GT, dass es ein paar glückliche gibt, welche die erste Charge bekommen und der Rest wird wohl auch Wochen warten müssen.
Aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren... ;)

also nvidia sagte mal, dass sie mit der gts refresh erst mal keine lieferprobleme haben werden. naja mal schauen, ob das denn auch so stimmt.

BITTEEEEEEEEEE LIEBER GOTT :D für 280 euro kauf ich die auch sofort

Warum steht bei der 8800GTS von MSI als speichertakt nur 912MHz eingetragen. Is das n fehler? Ich dachte die hätten den Speicher auch ordentlich OC'ed. Wie hoch sind die shader getaktet?

habe ich mich vorhin auch gefragt. der wurde vielleicht nicht oc`ed. naja was weiß ich schon.

Mal sehen wie sich die Preise entwickeln. Über 280 würden sich meine Kumpels und ich sehr freuen, dann kann HWV gleich mal 5 Stück schicken... :D

Hauptsache sie ist verfügbar, das wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Das soll natürlich nicht heißen dass ich nicht auf eine Preissenkung hoffe... :D

Mhm sieht gut aus bis jetzt :evillol:

Zurück
Oben