Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zurzeit geht es soweit ich weiß nur mit den Nvidia Mobos (780 und 790).
Vermutlich geht es aber bei den neuen Chiosätzen von Nehalem weil sie ja auch SLI unterstützen.
Sowohl der nforce780i als auch der 790i (Ultra) unterstützen HybridPower oder HybridSLI ausdrücklich nicht. Faktisch sind das momentan noch Features, die auf die AMD-Plattform beschränkt sind (nforce780a, 750a, Geforce8200/300), allerdings sind einige Low-End-Boards für den Sockel 775 angekündigt, auf Basis des "Geforce9300":
Also heißt es, die neuen Boards für Intel mit geForce es unterstützen werden?
Gibt es überhaupt etwas konkretes?
Ich möchte nämlich in der nächsten Zeit einen E8400+Mobo+9800GTX holen und diese Funktion nutzen da ich eher selten spiele.
Meines Erachtens wird es noch rund 3 Monate dauern, bis man damit wirklich arbeiten kann (Board+ Treiber). Falls Du die Zeit hast, lohnt es sich vielleicht zu warten. Die 9800GTX ist ja nicht mehr so der Bringer im P/L-Verhältnis. Ich denke, da wird es in einem Vierteljahr bessere Alternativen von Nvidia geben.