News Hybride USB TV-Box für HDTV von TwinHan

Toll! Hab mit grad die normale MagicBox gekauft. Ich könnt in den Tepich beissen:(

....Die TwinHan MagicBox Pro ist zu einem empfohlenen Endkundenpreis von 89 Euro im Fachhandel erhältlich.

Wird auch meine :))

Edit:
...äähhmm hat jemand schon nen händler gefunden bei dem man die box kaufen kann?
Bei GH is das gute stück auch noch nicht gelistet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also interessant ist es schon. Aber vom Aussehen her, gefällt mit die Box garnicht... :)

mh... HDTV-Übertragungen über die USB2.0-Schnittstelle? Klar, die kann mit 60 MB/s schon einiges liefern, und auch HDTV würde soviel nicht brauchen, ich käme mir aber trotzdem ein wenig blöd vor ^^

USB-TV-Boxen sind doch doof, sie verschwenden unnötig Platz, weil sie doch nicht mehr können als eine TV-Karte - viel sinnvoller sind VGA-TV-Boxen, die eben auch laufen, ohne, dass der PC an sein muss. Für den aktuellen Markt wäre eine DVI-TV-Box als Nochfolger für VGA-TV-Boxen langsam mal sinnvoll, aber das macht niemand, stattdessen haufenweise USB-Boxen, also nur "externe TV-Karten", die unnötig rumstehen unhd das Choas mit Kabeln, Druckern, Scannern etc. nur vergrößern. Eine Box miuss einen Vorteikl gegenüber eienr Karte haben und der ist bei USB-Boxen einfach nicht gegeben.

AndrewPoison schrieb:
mh... HDTV-Übertragungen über die USB2.0-Schnittstelle? Klar, die kann mit 60 MB/s schon einiges liefern, und auch HDTV würde soviel nicht brauchen, ich käme mir aber trotzdem ein wenig blöd vor ^^

Die hohen Bitraten wären wiederum kein Problem, aber nur für USB2.0, nicht für DVB-T. Diese HDTV-Fähigkeit ist doch nur PR-Quatsch, denn wie hoch darf die Bitrate bei DVB-T sein? Sprich: Die Box kann auch HDTV Programme verdauen - wenn diese gegeben sind, doch DVB-T stellt da zZ einen Stolperstein.

Oh die TwinHan gefällt mir noch besser als die TerraTec
und dann im Handel für etwa 80 Euro !

Ich bevorzuge USB-Geräte seid 1999 läuft alles mögliche damit einwandfrei und flexsibel komme ohne probleme immer überall ran mit meinen verschieden USB-Hubs !

(Für den Fernseher hat man ja seinen DVB-T Receiver und DVB-T Festplattenrekorder...)

Wie ist das den jetzt mit der Farbe der MagicBox Pro hat die eine normale Farbe
(wie auf den computerbase.de Bild)
oder wie im Link im Schwarz (Farbe für Fernseher und so) ?

Habe alles vollkommen auf DVB-T umgestellt,
wieso dieses unnütze Analoge können Sie lieber sparen und 10 Euro günstiger anbieten.

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das HDTV nicht über DVB-T kommen würde, hat zumindest der Allwissende Verkäufer beim Media Markt behauptet. Wozu also HDTV fähige TV Karten, oder diese USB Boxen?

Zurück
Oben