hyper go alfa RC

vaN

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.052
Moinsen,

tja nun ist der Flitzer da, gefreut wie ein Schneekönig - Für den Einstieg voll ok. Ersatzteile gibt es natürlich auch.
Nun gibt es natürlich ein Problem (bei Budget China Racern nun wohl normal esc motor etc. schlechte Abstimmung usw. damit kann ich ja noch leben)

Nun ist bei diesem Model natürlich der Lenkeinschlag rechts größer wie links und die Antriebswelle schleift dann. Beim auspacken auch nicht groß drauf geachtet - erstmal nur im Haus ein paar Runden gedreht. Bei normaler fahrt wird das wohl nicht groß ins Gewicht fallen. Jemand ne Idee wie man das fixen könnte? Linker Lenk-Einschlag alles in Ordnung... Sonst geht der wieder zurück :/ Schade drum
 
Die spurstangen die zu den lenkhebeln gehen, sind die einteilig oder kann man die einstellen? Mir scheint dass die Räder hinten etwas zu weit zusammen sind. Wenn die spurstangen einstellbar sind kannst se etwas rausdrehen und damit die räder gerader stellen. Dann schleifts eventuell schon nimmer.
 
Schon probiert lässt sich etwas rausdrehen, jedoch schleifts dann immer noch :/ ich glaub mittlerweile an einem montags RC oder das soll wirklich so fail vom Hersteller sein.
 
kann geclosed werden, fahrzeug geht zurück
 
Zurück
Oben