[Hyper-V] Datentransfer externer virtueller Switch > interner virtueller Switch, weil ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
404
Hi,
mit virtueller switch ist die NetzwerkEinstellung bei der jeweiligen VM gemeint.
Beim Kopieren von Netzwerkfreigaben ergeben sich bei mir folgende Raten:
via externem switch: 1200 mb/s
via internem switch: 270 mb/s

Wodurch ergibt sich der Unterschied, sprich ist das typisch ? Ich hätte eigentlich erwartet, daß intern sogar schneller sei, da weniger Funktionalität nach außen bedient wird.
Ein Kopieren via RDP Protokoll zeigt 30 mb/s, das dürfte somit als Erklärung wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
* closed *
Eben mal Hyper V re-installiert, jetzt hat man ganz neue Zahlen. Was die Titelaussage in Frage stellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben