Hyper X Predator 3600 bootet nicht

nachtlampe schrieb:
Mußt Du hier nachschauen für Samsung B-Dies
https://www.hardwareluxx.de/communi...b-die-liste-alle-hersteller-12-05-20.1161530/

Willst Du den RAM übertakten?

hab mir überlegt den RAM zu übertakten bzw. mich mal daran zu versuchen. Bei meinen G.Skill sind 2 Riegel von SK Hynix und eines von Samsung. Das hat iwie nicht so gut funktioniert. Deshalb wollte ich ein neues Kit holen mit schon mehr Takt. Ich werde später versuchen den Hyper X zum laufen zu bringen. Wenn es nicht klappen sollte gehen die Riegel zurück und ich werd mich mal richtig informieren, bevor ich ein neues bestelle. Weil die Crucial Ballistix Sport sind bei einem Takt von 3600MHz nicht in der ASUS Memory Kompatibilitätsliste aufgeführt.
 
bei den ballistix sind immer die E-dies drauf. Ist nicht so ein Lottospiel mit den unterschiedlichen Revisionen wie bei anderen Herstellern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomi_92
Okay, wie gesagt teste erst mal das Bios und dann schauen wir weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomi_92
nachtlampe schrieb:
Okay, wie gesagt teste erst mal das Bios und dann schauen wir weiter.

hat leider nichts gebracht, die Riegel funktionieren einfach nicht. Naja dann gehen sie morgen wieder zurück.
 
Das ist natürlich Schade. Wieviel Geld willst Du den für RAM ausgeben?
Wenn Du Samsung B-Dies haben willst (vom Preis her) bleibt da nicht viel übrig.
Das Asus Board hat T-Topologie Anbindung, also kommst Du mit 4 Modulen weiter.
Kannst Du auch hier nachlesen.
https://www.hardwareluxx.de/communi...-lake-ram-oc-thread-guides-und-tipps.1230518/

1589488292443.png
 
Zurück
Oben