Hyper Xcloud 2 Headset MikrofonPegler lässt sich nicht mehr hochregeln

MrMkay

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
6
Guten tag liebe Community!

Ich habe da ein Problem und zwar bin ich eines morgens aufgewacht und habe mein Headset sowie immer ordnungsgemäß wie jeden Abend hingelegt und am nächstem tag konnte man mich nicht im Teamspeak 3 hören. Daraufhin hab ich die Mikrofon (Aufnahme) Einstellungen überprüft und musste feststellen, das mein Mikrofonpegel auf 0 eingestellt ist. Ich werde versuchen hier davon mal mehre Bilder hochzuladen wie die Einstellungen bei mir aussehen. Natürlich habe ich schon viel versucht von der Fehlerbehebung, aber ich weiß hier gibt es sehr pfiffige Leute, die vllt schon Erfahrung mit solch einem Fall hatten und ich bitte hier um hilfe.

Problem.jpg

Problem2.jpg

Problem3.jpg
 
Also der pfiffige User hätte von vorn herein nicht zum Cloud 2 gegriffen, da für die billige USB Soundkarte zu teuer angeboten. Evtl. ist sie kaputt, wärst nicht der erste.
Andere Lösungsvorschläge:
- Die Einstellung deaktivieren, dass Drittprogramme Kontrolle über das Mikrofon haben (sollte unter "Erweitert" zu finden sein)
- Die USB Soundkarte aus dem Geräte-Manager schmeißen oder auch aus der Registry
- Andere USB Slots testen
- Anderes PC/Laptop-System testen, ob gleicher Fehler auftritt
- Das nächste mal bitte die Bilder zuschneiden...
 
Cloud X mit externer 5€ USB-Karte und fertig..
 
JackAss USB soundkarte aus dem geräte Manger schmeißen kann ich versuchen, muss aber schauen wo ich das denn dort finde, bin nicht so der hellste bei PC dingen und ja ist richtig, das mit den bildern muss besser werden, aber war jetzt eine schnelle Druck Variante. Vielen Dank!

Toaster Gibt es diese im Media Markt ? Lg
 
Zurück
Oben