HyperX Cloud Alpha

Kwak212

Newbie
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
6
Nabend Leute.
Ich habe heute ein HyperX Cloud Alpha erworben und bekomme das Mikrofon nicht zum laufen.
Es wird erkannt aber ich habe keine Funktion.. und nein, das Mic ist nicht gemutet und in den Systemsteuerungen ist es auch als Standard-Aufnahmegerät selektiert. Ich weiß gerade nicht, woran es liegen könnte. Einen Defekt schließe ich aber ziemlich aus, da ich das Gerät eben bereits umgetauscht habe weil ich dachte, dass das Mic einen weg hätte. Allerdings handelte es sich offensichtlich auch um einen Rückläufer. Hier war aber alles noch Original, sprich das Siegel unberührt. Wenn das Gerät nun auch einen weg hat, dann habe ich wirklich ziemliches Pech. >.<

Mein HyperX Stinger funktioniert übrigens...
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.301
Wo hast du es gekauft? Hab heute auch eins geliefert bekommen.. Gabs ja Anfang der Woche für 60€
 

Kwak212

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
6
Zuletzt bearbeitet:
Top